Über mich


Sophe. 19+1. Vergeben. Studentin für Medienkommunikation. Klein & bunte Haare. Festivalgängerin. USA-Liebhaberin. Katzenmensch. Norwegerliebe. Musikerin, Zockerin, Bastlerin, Kind. Bloggerin mit Hang zum Nagellack! ♥


Twitter - Last.FM - Instagram - Iconosquare - Facebook



Kontakt: SopheRedbird@aol.de

Kommentare:

  1. Wo kommst du eigentlich her? :)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähe Würzburg, Bayern bzw. Grenze zu Baden-Württemberg :)
      xoxo

      Löschen
    2. Echt? Ich auch!! Ich wohne aber Nähe Würzburg, an der Grenze zu Thüringen und Hessen ;)

      Löschen
    3. Das ist dann um Aschaffenburg rum, oder? :)

      Löschen
  2. Ich habe gehört das du Evanescence magst?Ich auch! :) Schade das die Band sich aufgelöst hat,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie! :o
      Ja... Letztes Jahr sind sie immerhin noch zusammen aufgetreten :x
      xoxo

      Löschen
  3. Ich LIEBE deinen Blog *-*

    AntwortenLöschen
  4. was is eig. deine natürliche haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  5. Wie spricht man denn deinen Namen aus? Ich selbst heiße Sophie und find es meeeegaaa ungewohnt nur Sophe zu lesen :P
    Dein Blog ist der Hammer, ich bin durch Mädchen.de hier her gekommen... :)
    Mach weiter so :*
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal: Dankeschön! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
      Ich heiße eigentlich Sophia, Sophe ist mein Spitzname. Also gesprochen Soffe. :D Den benutze ich irgendwie seit ein paar Jahren lieber. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hey, bin noch nicht lange auf deinem Profil unterwegs. Aber ich persönlich fände es echt toll wenn du mal ein Tutorial machst, in dem man sieht, was alles machst um dann deine fertigen Nägel zu bekommen.
    Also was für Pflegeprodukte du nimmst, wie du die ganze Vorbereitung machst und vor allem wie du es immer so schön hinbekommst, das nichts im Rand verläuft. ;)
    Wäre toll. :))
    Und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich hierher verirrt hast und mein Blog dir gefällt. :)
      Puh, das kann ich gerne mal in Angriff nehmen. Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass ich nicht wirklich was mache. :D Ich benutze einfach immer brav Basecoat und das saubere Lackieren kommt mit der Zeit. :)

      Löschen
    2. Würde mich persönlich trotzdem interessieren, wenn du so ein kleines Video machen würdest. :)) Fänd ich echt toll :P

      Löschen
    3. Also es tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber Videos möchte ich generell nicht machen. Dazu fehlt mir Equipment und Know-How. :D Aber ich kann gerne einen Post darüber verfassen. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)