Mittwoch, 3. Mai 2017

Lacke in Farbe und bunt | Zitronengelb.


Lena möchte diese Woche bei 'Lacke in Farbe und bunt' gerne gelbe Nägel sehen - glücklicherweise habe ich seit einiger Zeit Bilder eines passenden Lacks, die ich euch nun endlich zeigen kann. Squeezed Lime gab es vor einiger Zeit bei H&M zu kaufen, neben den sonst eher gewöhnlichen Farben gefiel mir diese am besten.


Wie der Name schon sagt handelt es sich bei Squeezed Lime um einen hellen, zitronengelben Lack, der in der Flasche sogar leicht pastellig wirkt. Auf den Nägeln wirkt die Farbe dagegen viel intensiver, was mir besser gefällt, kann ich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Viel Lack ist im Fläschchen nicht enthalten, daher kosten die Nagellacke auch nur 50 Cent.


Der Pinsel des Mini-Fläschchens ist zwar klein, aber dennoch recht handlich. Die Form ist zwar nicht abgerundet, dafür aber relativ breit und beim Auftrag fächert der Pinsel schön auf. So lässt sich der Lack schnell und präzise auf den Nagel bringen. Für ein deckendes Ergebnis sind zwei bis drei Schichten notwendig, was angesichts der hellen Farbe meiner Meinung nach noch völlig im Rahmen ist. Die Trockenzeit habe ich als eher kurz empfunden, Grund dafür ist vermutlich das semimatte Finish. Ich würde bei diesem Lack unbedingt zu einer Schicht Topcoat raten, auf den Bildern seht ihr ihn aber noch ohne.


Alles in allem war ich mit der Qualität des Lacks durchaus zufrieden und kann die kleinen Nagellacke von H&M für den winzigen Preis nur empfehlen. Negativ anzumerken ist nur die kleine Farbauswahl und die geringe Verfügbarkeit in den Läden. Seitdem ich dieses Exemplar erworben habe, bin ich nämlich nicht mehr auf die Lacke gestoßen.


Neben den kleinen Nagellacken habe ich noch weitere in verschiedenen Größen gesehen und besitze auch noch andere Versionen. Die, die ich bereits hier auf dem Blog gezeigt habe, könnt ihr euch unter dem Reiter 'H&M' ansehen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Lcken von Modelabels so gemacht?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. So zart hat das echt was :) Steht dir auf jeden Fall ziemlich gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal einen grünen Lack von Pimkie, der auch nach vier Schichten nicht richtig gedeckt hat. :D

    Da ist H&M eine ganz andere Kategorie. Von den neuen Lacken mit dem weißen Deckel hab ich einige. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit, wie schrecklich :D Ich komme da nie mit, welche Lacke bei H&M grade aktuell sind, dafür bin ich zu selten da. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)