Donnerstag, 23. Februar 2017

TopperTime! | Frühlingstopper.


Langsam werden die Tage wieder ein bisschen heller und selbst auf dem hintersten Hof, wo mein Pferdchen aktuell steht, ist der Schnee fast komplett abgetaut. Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber langsam geht es doch auf den Frühling zu. Passend dazu habe ich mir für heute einen Topper aus einer Frühjahrs-Kollektion von p2 von vor zwei Jahren ausgesucht - selbstverständlich wieder als Beitrag zur 'Topper Time!'.


Als die Just Dream Like LE 2015 in die Läden kam, waren alle ganz scharf darauf. Kein Wunder, die pastelligen Partikel des Topper, den es damals auch noch in anderen Farbkombinationen gab, wirken wunderbar frühlingshaft und sanft. Bis heute habe ich die rosa-blaue Version nicht lackiert, aber jetzt ist es endlich an der Zeit.


Als Base habe ich Tying the Knotie aus der Bridal Collection von Essie verwendet. Den Lack habe ich auf einer USA-Reise bei TK Maxx für sagenhafte 3$ erstanden, andernfalls hätte ich mir den sheeren Rosaton wohl eher nicht zugelegt. In drei Schichten finde ich ihn aber doch ganz hübsch, nur stört da die lange Trockenzeit etwas.


Vom Topper Lilac Joy Dots habe ich zwei Schichten lackiert, da ich gerne eher langsam schichte als gleich die volle Ladung Partikel aufzutragen. Um die Maniküre zu versiegeln, habe ich zuletzt noch eine Schicht Gel Topcoat von Misslyn aufgetragen. Auf dem Rosa kommt der Topper eigentlich recht gut zur Geltung, aber mein Foto hat einiges an Kontrast geschluckt, den ich leider in der Bearbeitung nicht mehr zurückbringen konnte.


Erinnert ihr euch noch an diese LE?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)