Montag, 19. Dezember 2016

ManiMonday & Challenge | Thema 'Schnee' bei #paintintochristmas.


Mein Lieblingsthema unserer #paintintochristmas Challenge ist an der Reihe und ich freue mich, euch meine Umsetzung endlich zeigen zu können! Mein Design zu 'Schnee' war das erste Thema, das ich vorbereitend lackiert habe - als ich noch Zeit für aufwendige Nailarts hatte. Ich hoffe, es gefällt euch!


Als Base habe ich zwei Schichten Go With The Flowy aus der diesjährigen Weihnachts-LE von Essie lackiert und anschließend mattiert. Einen Blogpost speziell zu diesem Lack existiert bereits. Mattiert habe ich ihn, da mir das Freihand-Zeichnen auf der rauen Oberfläche einfach leichter fällt.


Mit einem dünnen Nailartpinsel habe ich die Eiskristalle aufgemalt. Beim verwendeten Lack handelt es sich um Stamp me! White von Essence, der aufgrund seiner hohen Deckkraft perfekt geeignet für solche Spielereien ist.


Das Aufmalen hat zwar eine ganze Weile gedauert, dafür bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Der matte Look gefällt mir bereits sehr gut, allerdings sollte beim Schneethema ein wenig Glitzer nicht fehlen, oder?


Für den festlichen Touch habe ich zuerst kleine Punkte mit dem silbernen Mirror Lack von Kiko und einem Dottingtool gesetzt. Die Pünktchen habe ich rein willkürlich ohne Schema verteilt. Als Topper kam Let Stars Rain Down On Me von Essence zum Einsatz, der einen feinen Holoeffekt auf den Nägeln zurücklässt. Leider konnte ich den Topper auf den Bildern nicht rauskitzeln.


Morgen darf ich euch noch meine Favoritencollage des Themas auf Instagram präsentieren - vielleicht seid ihr ja dabei?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)