Montag, 26. Dezember 2016

ManiMonday & Challenge | Thema 'Christmas' bei #paintintochristmas.


Hoppla, nun sind wir schon beim vorletzten Thema unserer #paintintochristmas Challenge angekommen, die Weihnachtszeit ist dieses Jahr nur so an mir vorbeigerauscht. Das aktuelle Thema lautet 'Christmas', bei diesem Motto habe ich mich für Geschenke entschieden. Denn sind wir doch mal ehrlich, darauf freuen wir uns alle immer am meisten.


Als Base habe ich für jedes Präsent eine andere Farbe ausgesucht. Von oben nach unten sind es Emerald Bay von Catrice, Serial Shopper von Essie, Mojito Madness und einen roten NoName Lack verwendet.


Die goldenen Schleifchen habe ich mit Nobody Rosé Me Better von Essence aufgemalt, dafür habe ich einen sehr dünnen Nailartpinsel verwendet. Zum Abschluss kam auf alle Nägel eine Schicht mattierenden Topcoat, dabei fiel meine Wahl auf mein Exemplar aus der I Love Red! LE von p2.


Jetzt haben wir nur noch ein Thema übrig, ich hoffe für 'New Year' seid ihr auch am Start!
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)