Mittwoch, 7. Dezember 2016

Challenge | Thema 'Weihnachtsbaum' bei #paintintochristmas.


Nach dem Auftakt am Montag geht die #paintintochristmas Challenge heute mit der Themenvorgabe 'Weihnachtsbaum' weiter. Einige tolle Designs habe ich bereits auf Instagram entdeckt, meine Umsetzung möchte ich euch zuerst hier zeigen.


Ich habe mich für die schmucklose Version eines Weihnachtsbaums entschieden, da mir natürliche Tannen auf den Nägeln besser gefallen als prunkvoll geschmückte. Als Base habe ich einen nudigen Lack aus der Touch of Vintage LE von Trend it up mit der Nummer 030 entschieden. Zwei Schichten waren für ein deckendes Ergebnis ausreichend, da über Nacht jedoch bereits einige Ecken abgesplittert sind, habe ich am Morgen eine dritte Schicht aufgetragen. Der Lack trocknet matt, daher rührt wohl der schlechte Halt auf den Nägeln.


Für die kleinen Bäumchen habe ich Crocodile, ein metallisches Grün von Misslyn, verwendet. Gezeichnet habe ich mit einem dünnen Nailart-Pinsel*, der Teil eines PR Samples von nurbesten.de war. Das Aufmalen ging ganz gut, für ein deckendes Grün musste ich allerdings alle Tannen zweimal nachfahren.


Damit das Design noch ein wenig winterlicher wirkt, habe ich ein Topper-Gradient mit dem Icy Top 04 von Flormar darüber gezaubert. Nah an der Nagelhaut habe ich den Schneetopper mit einem Schwämmchen aufgetragen und dann nochmal eine Schicht auf dem kompletten Nagel lackiert. Auf Topcoat habe ich verzichtet.


Wie gefällt euch meine Umsetzung des Themas?
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. OMG! Was für ein super süßes Design *__* Wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus, besonders mit dem Schnee-Topper. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)