Dienstag, 8. November 2016

Wir lackieren... Maybelline! | Schokobraun.


Nachdem ich lange nicht mehr bei 'Wir lackieren' dabei war, ist diesen Monat mal wieder eine Marke an der Reihe, bei der ich mithalten kann. An der Reihe sind Takko Lacquer und Maybelline, letzterer darf bei mir heute den Anfang machen.


Zuerst habe ich mir einen Lack aus der Maybelline Super Stay Reihe ausgesucht, von denen ich nicht sehr viele besitze. Grund ist der Preis, denn die Lacke, die angeblich sieben Tage halten, kosten beinahe 5€, obwohl sie ihr Versprechen natürlich nicht halten können. Dieses Exemplar habe ich auf dem Flohmarkt für 50 Cent erstanden.


Der dunkelbraune Lack trägt den Namen Chocolate, was die Farbe ziemlich treffend beschreibt. Durch den kleinen Rotanteil rutscht der Lack direkt in mein Beuteschema und wirkt auch gleich noch ein wenig herbstlicher.


Konsistenz wie auch die Pinsel der Super Stays mag ich allgemein sehr gerne, der Auftrag des etwas dickeren Lacks gelingt mit dem breiten, abgerundeten Pinsel ganz einfach. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die zügig getrocknet sind. Auf Topcoat habe ich verzichtet, das Ergebnis war auch so glänzend genug.


Ich hoffe, diesen Monat noch öfter bei der 'Wir lackieren'-Aktion dabei sein zu können, denn ich hätte da noch ein paar Lacke "abzuarbeiten".
Seid ihr diesen Monat auch wieder dabei?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Für Braun finde ich den doch ganz hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süß :) Passt perfekt in den Herbst diese Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yay, wieder dabei! :) Ein toller Herbstton ist das.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)