Montag, 7. November 2016

ManiMonday + Review | nurbesten.de - Herbstreversestamping.


Passend zum Giant Clear Jelly Stamper habe ich mir bei nurbesten.de noch zwei Stampingplatten ausgesucht, eine davon kommt heute zum Einsatz. Die Platte trägt die Bezeichnung #34587* und kostet aktuell unter 2€.


Als Base habe ich zunächst zwei Schichten Sand Tropez von Essie lackiert. Passend zur kühlen, aber auch bunten Jahreszeit habe ich mich für zwei herbstlichere Motive entschieden. Das Eichhörnchen hatte es mir von Beginn an am meisten angetan, passend dazu habe ich mir die Eichel ausgesucht.


Bei beiden Motiven habe ich mit der Technik des Reverse Stamping und meiner Stampingmatte gearbeitet. Für das Eichhörnchen habe ich Essie's Playing Koi verwendet, bei den Eicheln kamen Partner in Crime von Essie, Dare You von Manhattan und ein dunkelgrüner Lack von Shopping Queen zum Einsatz. Alle schwarzen Umrisse sind mit Eternal von p2 entstanden.


Für die funkelnden Blätter habe ich zunächst die Blattumrisse auf der Stampingmatte mit Eternal vorgezeichnet und dann mit Nagelglitter ausgefüllt. Den Glitzer habe ich Stück für Stück mit einem angefeuchteten Zahnstocher platziert und schließlich noch einmal mit einer Schicht Klarlack überzogen. Danach konnte ich die Blätter einfach abziehen und auf den Nägeln aufkleben. Zum Schluss kam eine Schicht Topcoat über das gesamte Design.


Natürlich habe ich auch einen Rabattcode für euch - falls ihr also im Shop von nurbesten.de bestellen möchtet, gebt beim Checkout einfach den Code REDL10 ein. So bekommt ihr 10% Rabatt auf nichtreduzierte Produkte, der Versand ist übrigens auch weltweit kostenlos. Solange man die Sachen nicht gleich haben muss und ein bis zwei Monate Warterei aushält, ist der Shop durchaus empfehlenswert.
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Eichhörnchen ist super süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß! das ist echt ein tolles Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich total hübsch! :D Perfekt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)