Dienstag, 22. November 2016

Lust und Laune Lack | Neuzugang.


Heute bin ich mal bei einer Lackaktion dabei, die wir auf diesem Blog noch nie hatten. Zwei meiner lieben Instaladies-Kolleginnen posten wöchentlich unter dem Namen 'Lust und Laune Lack'. Für jede Woche denken sich Jasmin und Lina ein neues Thema aus, dabei kann es sich um Farben, Finishes oder sonstige Themen handeln. Diese Woche ist ein solches "sonstiges" Thema an der Reihe, es geht um Neuzugänge!


Da ich in letzter Zeit kaum neue Nagellacke gekauft habe fiel mir die Entscheidung zwischen nur zwei Optionen sehr leicht. Lackiert habe ich für diese Vorgabe also Go With The Flowy aus der aktuellen Winter LE von Essie. Das hübsche Off-White mit leichtem Graublau-Einschlag und kleinen Glitzerpartikeln hat mich im dm sofort überzeugt und musste einfach mit nach Hause. Auch interessant fand ich Ready to Boa, ob der noch nachziehen darf steht noch nicht fest.


Tatsächlich hatte ich eigentlich ein reines Weiß mit Glitzer erwartet und war von der tatsächlichen Farbe auf den Nägeln positiv überrascht. Der Lack erinnert mich stark an Ancient Spellbook von Moo Moo's Signature, leider sind die Glitterpartikel des Essielacks auf den Nägeln weitaus schlechter sichtbar und gehen in Nailarts komplett unter. Damit ihr auch in den Glitzergenuss kommt, habe ich ein bisschen mit der Makrolinse rumprobiert.


Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich dank des abgerundeten Pinsels ganz einfach auftragen ließen und super schnell getrocknet sind. Das Finish ist nicht sehr glänzend, weshalb ich kurzerhand alles mattiert habe. Verwendet habe ich einen limitierten Topcoat von p2, in diesem Look gefällt mir der Lack glatt noch besser!


Habt ihr euch bereits Lacke aus der neuen LE zugelegt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finde, der Lack passt gut in den Winter. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du diese Woche mitgemacht hattest. Der Lack ist toll. Leider habe ich meinen im Lackchaos verlegt - es wird spätestens jetzt höchste Zeit ihn zu lackieren. Matt ist der ja richtig toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)