Mittwoch, 23. November 2016

Lacke in Farbe und bunt | Türkis.


Heute bin ich ein wenig spät für 'Lacke in Farbe und bunt' dran, dafür habe ich heute aber schon zahlreiche Bilder für euch vorbereitet! Für die Farbvorgabe Türkis habe ich mal wieder einen meiner Lacke aus dem Adventskalender von Shopping Queen rausgekramt. Den gibt es dieses Jahr übrigens wieder zu kaufen! Teilweise sind dieselben Lacke wie im letzten Jahr enthalten, es sind aber auch einige Neuheiten darunter. Falls ihr überlegt, euch den Kalender zu kaufen, kann ich ihn nur empfehlen! Die Posts zu den bisher von mir lackierten Lacken könnt ihr euch unter dem Label 'Shopping Queen' ansehen.


Leider sind die Lacke alle namenlos, vielleicht hat sich das ja im neuen Kalender geändert. Dieses Exemplar ist in einem hellen, kräftigen Blau gehalten und hat einen kleinen Touch Grün bekommen. Der ist auf dem Makrobild ganz gut erkennbar, auf den anderen Bildern kommt er leider nicht so gut rüber. Ob es an der anderen Beleuchtung oder meinen Haaren im Hintergrund liegt, kann ich leider nicht sagen.


Was mich an den Lacken von Shopping Queen immer etwas stört, ist der kurze Pinsel. Dank der etwas dickeren Konsistenz lässt sich der türkise Lack dennoch einfach auftragen. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit war etwas länger, aber absolut im Rahmen. Den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet.


Nächste Woche geht es dann mit einer weitaus herbstlicheren Farbe weiter, Lena wünscht sich Anthrazit!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)