Mittwoch, 2. November 2016

Lacke in Farbe und bunt | Taubenblau.


Diesen Mittwoch sind wir bei der Farbvorgabe von 'Lacke in Farbe und bunt' angekommen, die mir bei jeder Runde aufs Neue Sorgen bereitet. Laut der Bildervorschau bei Google zu Taubenblau habe ich noch einen passenden Lack hervorkramen können - falls ich aber doch was an den Augen habe, entschuldige ich mich gleich im Voraus dafür!


Ausgesucht habe ich mir einen alten Lack von Essence, der über einen Instasale zu meiner Sammlung gestoßen ist. Sleepy stammt aus der Snow White LE, die vor meiner Lackzeit erhältlich war. Seine Farbe würde ich als ein helles, gräuliches Blau beschreiben - wobei ich den Graueinschlag leider nicht richtig einfangen konnte.


Trotz seines Alters ist der Lack nicht eingedickt, für meinen Geschmack ist er sogar noch zu flüssig. Dank des breiten Pinsels lässt sich Sleepy dennoch leicht auftragen, deckt aber nicht so gut. Ich habe es bei zwei Schichten belassen, eine dritte hätte aber sicher nicht geschadet. Die Trockenzeit war wiederum recht kurz. Den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet.


Einen anderen Lack aus der Snow White LE habe ich euch bereits zum 'Blue Friday' gezeigt.
Welcher gefällt euch besser?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der ist ja schön! Ich mag so zarte Blautöne und wenn sie dann noch einen Graueinschlag haben umso besser!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)