Montag, 31. Oktober 2016

ManiMonday | Friedhofsmaniküre.


Happy Halloween! Na, habt ihr schon fleißig Süßes gekauft und euch in (gruselige) Schale geschmissen? Sehr schön! Auch von mir gibt es heute natürlich das unvermeidliche Halloween-Nailart, das hatte ich euch ja letzte Woche schon versprochen. Oder auch angedroht, wer weiß...


Die Inspiration für dieses schaurig-schöne Nailart kam von der talentierten @nailsbycambria, von der ich eigentlich viel mehr nachpinseln müsste. Schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei!


Die Basis meiner Interpretation des Designs bildet ein Farbverlauf von schwarz zu rot. Dafür habe ich zunächst Do You Speak Love? und Rock My World!*, beide von Essence, und Painting Black aus einer vergangenen LE von p2 auf einem Schwämmchen aufgetragen und dann die Farben auf dem Nagel aufgesponged und verblendet. Um nachher nicht eine riesige Sauerei von meinen Fingern entfernen zu müssen, habe ich die Haut um den Nagel mit dem Nail Agent Colour Stop von Rival de Loop Young geschützt. Leider war der Colour Stop limitiert und ist nicht mehr erhältlich, dabei hätte er mehr als alles Andere einen festen Platz im Standardsortiment verdient!


Da der Painting Black von p2 extra einen dünnen Pinsel zum Zeichnen auf dem Nagel hat, habe ich diesen auch für die Details auf den Nagelspitzen verwendet. Dort habe ich hier und da ein paar Grabmale und Kreuze aufgemalt, auch ein Vollmond durfte natürlich nicht fehlen. Zum Schluss habe ich das Design mit einem mattierenden Topcoat von p2 versiegelt.


Leider musste ich die Maniküre mit Blitz fotografieren, ansonsten hätte mn auf den Bildern wohl gar nichts erkannt. Ich hoffe natürlich, sie gefällt euch trotzdem!
Wie verbringt ihr den heutigen Abend?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn ihr - wie ich - nur im Bett oder auf dem Sofa liegt!
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)