Samstag, 15. Oktober 2016

Mädchenzeit | Mondromanze.


Eigentlich wollte ich euch die neuen Nagelprodukte von Essence, Catrice und Co. direkt nach der Sortimentsumstellung zeigen. Die Noirs von Catrice beziehungsweise einen Vertreter habe ich euch ja tatsächlich schon vorgestellt, mit den Moon Rock Lacken gestaltete es sich leider etwas schwieriger. Mein Favorit war lange nicht erhältlich, da ständig ausverkauft. Jetzt konnte ich Moonlight Berriage aber endlich erbeuten und muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!


Der Lack besteht aus einer bordeauxfarbenen, sheeren Base, in der verschiedene lilane und silbere Glitzerteilchen schwimmen. Klar erkennbar ist der silberne Barglitter, der Rest ist ziemlich undefinierbar. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack auf den Nägeln eher lila oder mehr weinrot, in jedem Falle ist er aber ein heißer Kandidat für die Blogaktion 'Mädchenzeit'. 


Trotz hohem Glitteranteil lässt sich der Lack einfach auftragen. Für ein deckendes Ergebnis sollte man mindestens zwei Schichten lackieren, eine dritte wäre auch nicht schlecht. Die Trockenzeit war ziemlich kurz, der Halt auf den Nägeln in Ordnung. Da das Finish recht uneben war, habe ich im Nachhinein eine Schicht Topcoat aufgetragen.  


Habt ihr die MoonRocks schon getestet?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicht übel :) Eine schicke Farbe und ein tolles Finish!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)