Mittwoch, 5. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt | Silber.


Seit meiner letzten Teilnahme bei Lenas 'Lacke in Farbe und bunt' sind bereits einige Wochen, wenn nicht gar Monate, vergangen, seitdem ist bereits eine neue Runde gestartet. Dieses Mal ist Silber an der Reihe, ich steige also gleich mal bei einer mir eher unangenehmen Farbe ein. Früher habe ich immer nur Silber getragen, heute mag ich nur noch Gold, egal ob als Schmuck oder auf den Nägeln.


Ich habe mir zu dieser Farbvorgabe einen Lack aus dem Shopping Queen Adventskalender vom letzten Jahr ausgesucht. Tatsächlich war der auch das letzte unlackierte Exemplar in dieser Farbe, das ich finden konnte, denn selbst würde ich mir wiegesagt niemals einen silbernen Lack kaufen. Nächstes Mal kann ich also wohl nur noch mit Toppern dienen, aber darüber mache ich mir dann in der nächsten Runde Gedanken.


Der namenlose Lack könnte glatt als Onecoater durchgehen, dennoch habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war kurz, was vermutlich daran liegt, dass der Lack aus eher groben Partikeln besteht und es sich nicht um einen Cremelack handelt. Den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet. Für einen random Lack aus einem Adventskalender finde ich ihn aber sehr gut, die Qualität stimmt da definitiv!


Um den Lack ein wenig aufzuhübschen, habe ich mich mal wieder an einem Reverse Stamping versucht. Zur Hilfe genommen habe ich dafür Eternal von p2, White Page von Essie und Mint Milk von Kiko. Die verwendete Stampingplatte* habe ich mal von nurbesten.de zugeschickt bekommen, eine eigene Review dazu gibt es bereits auf dem Blog.


So wirklich zufrieden bin ich mit meinem Stamping nie, aus diesem Grund ist momentan auch ein neuer Stamper auf dem Weg zu mir. Mit genügend Übung wird es schon irgendwann klappen, zumindest poche ich darauf!
Wie steht ihr zu Silber und Gold?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich liebe silber Nagellack sehr, der steht mir viel mehr als goldener. :D Von daher finde ich deinen auch super schick und das Design gefällt mir auch. ;-) An Schmuck trage ich auch größtenteils Silber und nur selten mal Gold.

    AntwortenLöschen
  2. Holla, ist das Design klasse geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping find ich toll :) Ich mag so lace Stampings mit schwarz einfach total gerne ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)