Mittwoch, 12. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt | Lila.


Diesen Mittwoch bin ich selbstverständlich wieder bei 'Lacke in Farbe und bunt' dabei, ich müsste fast sagen trotz der mir unsympathischen Farbvorgabe. Lila in den Haaren? Immer gerne. Lila anderswo? Nein, danke. Dennoch habe ich ein Exemplar in meinen Unlackiert-Boxen gefunden und bin bereit, mich meiner Hassfarbe erneut zu stellen.


Chic von p2 gehört wohl schon einer älteren Generation an, ich bin mir gerade nicht einmal mehr sicher, ob es die Color Victim Lacke überhaupt noch zu kaufen gibt. Heißen die jetzt nicht Last Forever, oder verwechsle ich das? Jedenfalls habe ich diesen Vertreter der Produktreihe mal wieder auf einem Flohmarkt erworben, für fabelhafte 50 Cent.


Eigentich gibt es an Chic nichts auszusetzen, die Qualität des Lacks ist rundum super. Der Auftrag ist ein Traum, die Trockenzeit war mehr als kurz. Das Beste ist aber, dass es sich hier um einen absoluten Onecoater handelt. Das heißt, der Lack deckt in einer Schicht perfekt. Nur den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet, weshalb ich dazu keine Auskunft geben kann.


Leider ist der Lack wahrscheinlich nur noch auf Plattformen wie Kleiderkreisel oder Ebay und Flohmärkten zu finden, da müsste man wohl etwas Geduld mitbringen. Dennoch kann ich ihn euch nur ans Herz legen, obwohl mir die Farbe nicht unbedingt zusagt. ;)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Also ich mag Lila, von daher finde ich den Lack ganz hübsch. ;-)
    Ich glaube, es gab früher die Color Victim und die Last Forever Reihe, mittlerweile aber nur noch Color Victim. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt hübsch muss ich sagen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach ein wundervoller Farbton. :) Aber ich liebe ja auch Lila. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)