Mittwoch, 19. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt | Dunkelgrün.


Nachdem ich letzte Woche mit der Farbvorgabe Lila für 'Lacke in Farbe und bunt' ein wenig zu kämpfen hatte, hat Lena mir diese Woche mit ihrem Wunsch einen Gefallen getan. Ich liebe Dunkelgrün - mittlerweile habe ich diese Farbe ja sogar auf dem Kopf. Für den Herbst kann man kaum etwas Schöneres auf den Nägeln tragen, außer vielleicht Bordeaux.


Dementsprechend viele Lacke hatte ich heute zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für einen namenlosen Lack, den ich vor einiger Zeit bei Tedi erstanden habe. Gekauft hatte ich ihn wegen der witzigen Totenkopfform der Flasche, sein Preis lag bei einem Euro. Da es auf Halloween zugeht, wollte ich den Lack endlich mal ausprobieren, da passt er schließlich bestens!


Besonders viel habe ich von diesem Lack anhand seines Preises nicht erwartet, weshalb ich glatt ein wenig begeistert war. Der Auftrag ging leicht von der Hand und mit zwei Schichten kommt man zu einem deckenden Ergebnis. Die Trockenzeit war kurz und auch ohne Topcoat glänzt der Lack wunderbar. Getragen habe ich den Lack ein komplettes Wochenende, was er natürlich nicht ohne Splittern überlebt hat. Für eine so lange Tragezeit sah er aber noch in Ordnung aus.


Schließlich habe ich meine Nägel noch ein bisschen aufgehübscht. Als Akzent habe ich Glitzer von German Dream Nails am unteren Teil des Nagels aufgeklebt - in der Sonne erkennt man sogar ein paar holografische Reflexe! Die komplette Maniküre habe ich zuletzt mit dem Gel Couture Topcoat von Essie fixiert.


Habt ihr diese süßen Lacke auch schon mal entdeckt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal total cool. das Fläschchen ist auf jeden Fall was besonderes^^ Ich mag die Farbe auch total. In Kombi mit den goldenen Splittern finde ich das Design richtig klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschen und die Farbe sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Kombination mit den Flakies dazu. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll und die Kombi mag ich auch. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)