Freitag, 28. Oktober 2016

BlueFriday | Ocean Blue.


Nachdem es die letztem Male freitags leider nicht mit dem Blogpost geklappt hat - ich muss erstmal wieder ins Muster finden -, bin ich heute endlich wieder beim 'Blue Friday' dabei. Im Gepäck habe ich meine neuste Lackerrungenschaft, die wahrscheinlich gar nicht so neu ist. Dafür aber super hübsch!


Gekauft habe ich Ocean Lady auf dem letzten Fashion Flohmarkt für 50 Cent. Die Gute wollte erst 2€ haben, wurde aber schnell einsichtig... Der mittelblaue Lack stammt aus der Volume Gloss Reihe von p2, mit deren Vertretern ich bisher immer zufrieden war.Der Lack war definitiv Teil des Standardsortiments, ob er mittlerweile noch erhältlich ist, kann ich euch leider nicht genau sagen, ich glaube aber schon.


Wie alle Volume Gloss Lacke war auch Ocean Lady dank des breiten, abgerundeten Pinsels und der leicht dickeren Konsistenz ein Lackierträumchen. Die zwei dünnen Schichten sind schnell getrocknet und glänzen auch ohne Topcoat. Dieses Mal kann ich euch sogar etwas zum Halt auf den Nägeln sagen: Nach drei Tagen ist nur eine Ecke abgesplittert, ansonsten mittlere bis starke Tipwear - für drei Tage und ohne Topcoat ist das für meine Verhältnisse wirklich großartig!


Als Fazit kann ich euch nur erneut alle Lacke aus der Volume Gloss Serie uneingeschränkt empfehlen. So gute Lacke für einen Preis um die 2€ findet ihr sonst nirgends. Meiner Meinung nach gibt es da einen deutlichen Qualitätsunterschied zu Essence (1,55€) und besonders Essieliebhaber können sich über ähnliche Pinsel und teilweise auch ähnliche Farben, wie zum Beispiel Little Princess, freuen.


Die süßen Ringe* habe ich übrigens von LadyQueen bekommen. Falls ihr dort etwas bestellen möchtet, könnt ihr gerne den Rabattcode MXLC15 verwenden und 15% bei nichtreduzierten Artikeln sparen!
Gibt es eine Lackreihe aus der Drogerie, die euch ähnlich begeistert wie mich die Volume Gloss?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht richtig schick aus! Da muss ich mal ein Blick auf P2 werfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ocean Lady sieht wirklich toll aus. Ein sehr schöner Blauton und ich freue mich, dass du es geschafft hast, wieder beim Blue Friday dabei zu sein :)
    Neben der p2 volume gloss Reihe begeistern mich in der Drogerie noch die Trend IT UP Lacke.

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau ist wirklich toll und die Volume Gloss Reihe liebe ich ja eh! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)