Samstag, 10. September 2016

Random | 'Playing Koi' im Essie-Herbst.


Ganz Nagellack-Instagram ist fasziniert von der Herbstkollektion von Essie, zumindest vermittelt mein Feed das. Mich selbst schließt das nicht aus, auch ich finde die Kimono Over LE endlich mal wieder fabelhaft gelungen! Meine Kaufentscheidung brauchte ein paar Tage, letztendlich durfte nur ein Lack mit nach Hause kommen. Kimono Over ähnelt zu sehr Diva Expressiva von p2 und Go Go Geisha machte aus meiner dezenten Leichenblässe einen echt arktischen Winter.


Playing Koi ist wohl die einzigartigste Farbe der LE, irgendwas zwischen Orange und Braun. Wer sich an letztes Jahr erinnert, weiß vielleicht noch, wie sehr ich Herbstfarben liebe. Dieser Lack ist da keine Ausnahme! Leider wirkt die Farbe im Fläschchen etwas orangener als sie auf den Nägeln dann tatsächlich ist, dort ist sie weitaus brauner und dunkler. Sehr schade, auch wenn mir beide Versionen gefallen.


Im Gegensatz zu den meisten Lacken der Marke ist dieser nicht komplett dünnflüssig formuliert, sondern lässt sich angenehm leicht auftragen, ohne direkt in die Nagelränder zu laufen. Für ein optimal deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, die wie üblich schnell getrocknet sind. Zusammen mit dem Gel Couture Topcoat ist auch der Halt auf den Nägeln super.


Mal sehen, ob nicht doch noch der ein oder andere Lack aus der LE bei mir einziehen darf...
Habt ihr euch schon einen Favoriten ausgesucht?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der Koi steht dir super =)
    Und das mit der Geisha kann ich verstehen. Ich bilde mir ja ein, dass er zu meinem Hautton passt xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss auch sagen, der ist richtig gut auf deinen Nägeln! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Farbe! Ich habe schon überlegt, ob ich Playing Koi nicht auch kaufen soll :)
    Ich suche dann immer erst nach Lack-Fotos auf den Nägeln - deine gefallen mir immer wirklich super, die realistische Darstellung der Farben bekommst du großartig hin!
    Ich habe deshalb auch schon einge Lacke aufgrund deiner Posts und Fotos gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE auch ziemlich hübsch, habe mich aber auch erst einmal nur auf diesen beschränkt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)