Montag, 12. September 2016

ManiMonday | Stamping mit Techno Chrome von p2.


Am meisten im neuen Sortiment von p2 habe ich mich auf die Techno Chrome Polishes gefreut. Wie ihr sicher wisst, liebe ich metallische Lacke über alles. Und bei p2 gibt es sie jetzt in allen erdenklichen Farben! Für's erste Testen habe ich mir Enchanted Forest ausgesucht, einen hübschen Grünton. Den habe ich zuerst bei Claudia aka Frau von Farbe gesehen, nach ihrem Bild war klar, mein Stamper muss mal wieder ran!


Als Base habe ich Highgray to Heaven von Sally Hansen lackiert, ein helles Grau, auf dem das Grün super rauskommt. Zum Stampen habe ich zunächst den Clear Jelly Stamper verwendet, der hat aber - wie immer - nach der Hälfte der Nägel aufgegeben und keine Farbe mehr aufgenommen. Also bin ich auf meinen alten Stamper von Essence umgestiegen. Die verwendete Platte* habe ich mal von nurbesten zugeschickt bekommen, dazu existiert bereits eine eigene Review. Enchanted Forest deckt super und eignet sich damit hervorragend zum Stampen. Das heißt, es müssen definitiv mehr der Techno Chrome Lacke her!


Bei einem Stampingdesign darf natürlich auch eine ordentliche Portion Glitzer nicht fehlen. Als Akzentnagel durfte Mermaid von Posh Polish Beauty UK ran, den mir die liebe Julia von Nailartinc geschenkt hat. Den habe ich mit einem Schwämmchen aufgetragen, das den flüssigen Anteil aufgesaugt hat. Damit bringt man den Glitzer sehr viel schneller auf den Nagel.


Zuletzt habe ich über alles noch eine Schicht Good To Go von Essie aufgetragen, der das Muster leider stellenweise verwischt hat. Zum Glück habe ich von diesem Topcoat nur ein kleines Probenfläschchen, da bleibe ich lieber bei meinem Gel-Setter.
Habt ihr die neuen Lacke von p2 bereits getestet?
xoxo, Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Den grünen Chrome habe ich mir auch gekauft, bin aber noch gar nicht dazu gekommen ihn zu testen. Jetzt freue ich mich noch mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ohja, ich brauch definitiv auch welche davon zum Stampen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege auch noch, welche von den Farben ich mir zum Stampen zulege. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)