Montag, 15. August 2016

Random | Vanillesoßenlack von Essence.


Nach über einer Woche habe ich es endlich mal wieder einen Blogpost für euch, es wurde ja auch langsam Zeit. Regelmäßiger wird's ab jetzt leider auch nicht, ich gebe mir aber Mühe, euch wieder öfter etwas zu präsentieren! Arbeiten und Praktikum gleichzeitig hat sich eben doch leichter angehört als es jetzt ist.


Beim Arbeiten präferiere ich dann doch eher einen ruhigen Lack, da mag ich nicht groß mit meinen Nägeln auffallen. Deshalb habe ich letzte Woche diesen hübschen Lack in nude von Essence getragen, den ich euch heute zeigen möchte. Sein Name lautet I Nude It und er stammt aus der The Nudes Reihe, die Teil des Standardsortiments ist. Das Nude geht stark in Richtung Vanille und ist sehr gelblastig, gefällt mir aber richtig gut. Eigentlich schimmert der Lack auch noch ein bisschen, das erkennt man aber selbst in natura kaum. Mich stört das kein Bisschen, da ich eh nicht so auf Glitzer stehe.


Die Formulierung des Lacks ist angenehm - nicht flüssig, aber auch nicht zu dicklich -, sodass er sich einfach auftragen ließ. Ich habe zwei Schichten lackiert, für eine dritte war ich schlicht und ergreifend zu faul, geschadet hätte sie sicher nicht. Die Trockenzeit war ziemlich kurz. Den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet.


Der Lack ist definitiv für Praktikas und neue Jobs geeignet, noch dazu ist er wirklich hübsch. Er erinnert stark an You're So Vain-Illa von OPI, allerdings kostet er nur einen Bruchteil davon. Absolute Empfehlung!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Edel und schick :) Steht dir gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe, steht dir echt gut.
    Dass du mit deinen Nägeln beim Arbeiten nicht so auffallen magst kann ich verstehen :-)
    Hoffe du hast nicht allzu viel Stress!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)