Mittwoch, 3. August 2016

Instaladies | Diana von lackstuebchen. ♥

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, geht es bei mir aktuell drunter und drüber und meine Nägel sind praktisch dauerhaft nackig. Da ihr aber nicht darunter leiden sollt, habe ich ein paar wunderbare Lackmädels für euch organisiert, die mich hier mehr als gut vertreten werden. Alle Mädels stammen aus unserer Instagruppe, nicht alle haben auch einen Blog. Ihre Profile werden hier natürlich verlinkt - ich kann euch nur ans Herz legen, die Arbeit der Mädels dort zu verfolgen. Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit Diana, die sich als Erste traut!



Hallöööchen ich bin die Diana, vielleicht kennt mich die ein oder andere unter dem Namen lackstuebchen, das ist nämlich mein Pseudonym auf Instagram.
Die liebe Sophe hat in unserer WhatsApp Gruppe, die sich die Insta-Ladies nennt, gefragt, ob jemand Lust hätte auf ihrem Blog einen Gastpost zu veröffentlichen. Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, habe aber gesagt, dass ich mich daran versuchen werde. Vielleicht finde ich ja Gefallen daran.

So nun aber mal zu meinen Nägeln.
Ich habe mit dem Set von Demi Lovato "the new black" herumgespielt. Dieses habe ich geschenkt bekommen, weiß aber, dass es sich um eine Limited Edition handelt, die es bei Douglas noch zu kaufen gibt.


In dem Set enthalten ist ein schwarzer Lack, ein Topper mit goldenen Glitzerpartikeln und ein Lackfläschchen mit goldene Studs.
Angefangen habe ich natürlich mit dem schwarzen Lack, der wie die meisten schwarzen Lacke ein one coater ist, somit auch schnell trocknet.



Auf Ring- und Mittelfinger habe ich in zwei Schichten, den Topper mit den goldenen Glitzerpartikeln lackiert.


Auf die anderen Nägel kamen die goldenen Studs. Diese habe ich mit Nagelkleber befestigt.



So das war's auch schon, ich hoffe, ihr hattet Gefallen an meinem Gastblogpost. Es würde mich tierisch freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Instagram Account vorbeischauen würdet.
Ich danke Dir Sophe für diese tolle Erfahrung <3


1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)