Dienstag, 12. Juli 2016

SINGS | Neues von Maybelline.


Vor Kurzem trudelte bei vielen euch wahrscheinlich bekannten Bloggerinnen ein großes Paket von Maybelline ein. Es gibt nämlich eine nicht ganz so kleine Anzahl neuer Lacke im Color Show Sortiment! Einen Lack aus diesem Päckchen gab es immer wieder zu sehen und das war Spotlight. Die hübsche Glitzerbombe musste natürlich auch gleich bei mir einziehen!


Bei Spotlight handelt es sich um einen Glitzerlack mit einer recht deckenden Base - jedenfalls ist sie nicht so sheer wie bei den meisten Glitterlacken. Mit seiner schwarzen Base macht er sich außerdem super für die Aktion 'Schwarz ist nicht gleich schwarz'! Die Glitzerteilchen reich von runden Teilchen bis zu winzigen Holopartikeln. Die Menge an Glitzerstückchen empfinde ich als genau richtig, damit es nicht zu übertrieben aussieht.


Die Konsistenz des Lacks ist ein wenig dicklich, er lässt sich aber dennoch einfach auftragen. Für ein deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten lackiert, zwei hätten womöglich aber auch ausgereicht. Die Trockenzeit fand ich unheimlich kurz, einen Topcoat hätte der Lack nicht zwingend gebraucht. Aufgetragen habe ich aber eine Schicht vom Good to Go von Essie - einfach weil ich den testen wollte.


Ich mach mich dann mal ganz schnell zurück auf den Weg zu Amazon - ich bin ja so ein Angebotsopfer. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich liebe Schwarz, und dann noch mit Glitzer! Hammer, echt ein toller Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Nagellack. Obwohl ich schwarz eigentlich gar nicht mag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Lack, mit tollen Details. Schwarzen Nagellack oder auch andere ganz dunkle Farben sind nicht so meins. Aber diesen hier könnte ich mir gut vorstellen.
    Upsi, habe noch gar nichts davon mitbekommen, dass es bei Maybelline einige neue Lacke gibt, da muss ich demnächst mal danach schauen :)
    Danke für die Inspiration!!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut ja wirklich interessant aus auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den auch gekauft. :) Für mich hätte noch etwas mehr Glitter auf die Nägel kommen können. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der steht hier auch noch rum und wartet auf seinen Auftritt - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hups, gut, dass ich dir folge, so hab ich deinen tollen Post gesehen. :D Falls du dich gefragt hast, warum es keinen neuen Post von uns für diese Runde gibt: Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und Ina Kiwiana hat auch jede Menge mit ihrem Studium zu tun. Nächsten Monat hoffen wir weiter machen zu können, bis dahin darfst du dich gerne in der alten Galerie vom Juni/Juli eintragen, die ich verlängert habe:

    http://penguinlacquer.blogspot.de/2016/06/singswir-lackieren-opi-today-i.html

    Deinen Lack hatte ich im Laden natürlich auch schon in der Hand und überlege, ob ich ihn mir vielleicht im September zu meinem Geburtstag mal gönnen mag... ich habe hier leider noch Stoff für mindestens ein Jahr Blogparade rumstehen :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut zu wissen - ich war schon ein wenig verwirrt. :D
      Dann trage ich mich mal schnell ein!
      Ich habe sicherlich auch genügend Lacke, aber ich bin auch ein Konsumopfer. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)