Donnerstag, 21. Juli 2016

Review | Born Pretty Store #2 - Nail Vinyls.


Das erste Produkt aus meinem Sample-Päckchen vom Born Pretty Store habe ich euch ja bereits gezeigt, heute geht es mit Produkt Nummer zwei weiter. Ich habe mir Nail Vinyls* in zwei verschiedenen Mustern ausgesucht, heute bekommt ihr die orientalisch angehauchte Version zu sehen. Aktuell kosten die Vinyls um die 1,70€.


Da mir ein Aufkleber für einen Nagel viel zu groß ist und ich sowieso nur die Nagelspitzen dekorieren wollte, habe ich mir die Vinyls ein wenig zurecht geschnitten. Genauer gesagt habe ich sie geviertelt, so hat ein Kreis für die gesamte Hand gereicht.


Als Base habe ich Ancient Spellbook von Moo Moo's Signatures lackiert, zu dem es bereits einen eigenen Blogpost gibt. Den habe ich gut durchtrocknen lassen und dann die Vinylviertel aufgeklebt.


Die Zwischenräume habe ich mit Midnight in NY von Sally Hansen ausgefüllt. Allein mit dem Lackpinsel gestaltet sich das ein wenig schwierig, nächstes Mal werde ich wohl ein Makeup-Schwämmchen für den Auftrag verwenden. Das Abziehen ging recht gut, zum Schluss habe ich das Nailart noch mit einer Schicht des Gel-Setters von Essie versiegelt.


Auch wenn mein Ergebnis nicht zu hundert Prozent perfekt geworden ist, finde ich es dennoch ganz hübsch. Freihand hätte ich das selbstverständlich niemals so hinbekommen - für Untalentierte we mich ist das die perfekte Lösung.
Sind Nail Vinyls für euch ebenso Neuland wie für mich oder benutzt ihr die bereits regelmäßig?
xoxo; Sophe.

*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh wie witzig ich hab mir die selben Vinyls auch als PR Samples ausgesucht :) Sieht bei dir doch schon mal gut aus und mit mehr Übung werden die Ergebnisse auch besesr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) passt auch prima zusammen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)