Donnerstag, 28. Juli 2016

Random | Me & My Mint.


Ihr merkt es sicher schon, bei mir herrscht momentan große Zeitnot und die vorbereiteten Posts gehen mir langsam aus. Aktuell komme ich einfach nicht zum Lackieren, daher müsst ihr heute mit alten Bildern vorlieb nehmen, Ich hoffe, das macht euch nichts aus!


Zur Zeit, als die Me & My Ice Cream LE von Essence auf dem Markt war, war ich (leider) noch nicht so lackverrückt wie ich es heute bin. Ehrlich gesagt, habe ich es gar nicht mitbekommen! Dank meiner lieben Caro aka Grinselack besitze ich mittlerweile aber zwei Lacke aus besagter Limited Edition - einer davon hat heute seinen großen Auftritt.


Bei Always In My Mint handelt es sich um einen hellen minten Lack, der einen starken Grünanteil besitzt. Das Finish ist seidig glänzend, von Nahem ist ein leichter Schimmer erkennbar. Eigentlich mag ich diesen Look nicht so gerne, bei Mint geht das aber klar. Dafür mag ich die Farbe eben zu gerne!


Leider ist der Lack sehr flüssig formuliert, weshalb man beim Auftrag vorsichtig sein muss. Dementsprechend braucht es auch eher drei Schichten für ein deckendes Ergebnis, die dafür recht schnell trocknen. Der Halt auf den Nägeln ist typisch für Essence nicht besonders berauschend, etwa einen Tag übersteht der Lack.


Qualitativ gesehen gibt es sicher bessere Lacke, trotzdem haben es mir die meisten LEs von Essence sehr angetan - wie auch diese. Ich freue mich schon darauf, den zweiten Lack zu tragen!
Bin ich die Einzige, die so auf Essence-LEs steht oder mögt ihr die auch so gerne?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der Lack sieht ect toll aus. Drei Schichten bei Essence finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Früher war ich nie interessiert an LE's, heute dafür aber umso mehr :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch. Und obwohl ich weder ein Fan von Mint noch von dieser Art Schimmer bin, passt es bei dem Lack irgendwie gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)