Montag, 18. Juli 2016

ManiMonday | Herbstfarben weil was soll's!


Die letzte Woche fühlte sich leider immer noch nicht wie Juli an, auch wenn das Wetter sich am Sonntag wirklich Mühe gegeben hat. Vielleicht ist das der Grund, warum bei mir völlig spontan ein sehr herbstliches Nailart zu Stande kam. Da ich das Ergebnis aber ganz hübsch finde, möchte ich nicht bis September warten, und lade euch jetzt praktisch zu einer Tasse Tee und ein wenig bunte-Blätter-Stimmung ein. Der Regen passt ja schon mal!


Hauptsächlich wollte ich den neuen Colour Stop von Rival de Loop Young ausprobieren, also musste mal wieder ein Gradient her. Interessiert euch eigentlich noch eine Review zu dieser LE von Rossmann? Wenn ja, dann lasst mir doch einen Kommentar da!


Farblich habe ich mich spontan für What a Grey-t Night! von Essence und den armeegrünen Lack von Shopping Queen entschieden. Beide habe ich mehr oder weniger zufällig aus meiner Unlackiert-Kiste gegriffen, beide stammen aus Adventskalendern von 2015. Dass das Ganze so gar nicht zu Juli passt, ist mir leider zu spät aufgefallen, die Kombi gefällt mir trotzdem.


Eigentlich wollte ich noch ein fänciges Ethno-Muster auf die Nägel zeichnen, allerdings ist freihand so gar nicht meine Stärke. Letztendlich bin ich also bei Dreiecken gelandet - besser langweilig als grauenvoll verwackelt! Die Linien habe ich mit einem langen Nailart-Pinsel und Good as Gold von Essie aufgemalt.


Zum Schluss habe ich die Nägel noch mit einem limitierten Topcoat von p2 mattiert.
Vielleicht regnet es bei euch ja gerade wieder und ihr könnt meinen kleinen Farbanfall nachvollziehen. Ich hoffe nur letzteres! ;)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr edel. :) Bei uns wird es diese Woche wieder heiß. Viel zu heiß, wenn du mich fragst. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schick! :)
    Das Wetter ist echt seltsam. Mittwoch soll es hier richtig heiß werden, da graut es mir ja schon vor. Hitze vertrage ich nicht so gut und ich muss noch für eine mündliche Prüfung am Donnerstag lernen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es sehr gut und ich pfeiff auch auf zu den Jahreszeiten passende Farben. ;) Für meinen Geschmack ist es viel zu heiß. Mein Kreislauf spinnt und mir dröhnt der Schädel. Ein Glück, dass ich mich drinnen verbarrikadieren kann und es Donnerstag schon wieder abkühlen soll. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)