Dienstag, 5. Juli 2016

Indies-Tuesday | Celebrate!


Nachdem es jetzt ewig keine famosen Indie-Lacke bei mir zu sehen gab, habe ich endlich mal wieder ein Exemplar für euch! Wobei ich da gleich zwei Einschränkungen hinterherwerfen muss: es geht um einen Lack von FUN Lacquer, was ja nicht jeder als Indie durchgehen lässt. Da ich aber schon einige FUNs in dieser Kategorie gezeigt habe, bleibe ich jetzt auch dabei.


Die zweite Sache wäre dann noch, dass der hübsche Celebrate (H) mir gar nicht gehört. Als ich nämlich meine beiden Lacke der Marke einer lieben Instagrammerin abgekauft habe, hat sich meine liebste Kommilitonin die Nummer drei geschnappt. Da sie ihn aber letztens in einer Vorlesung dabei hatte, konnte ich ihn mir kurz leihen und ein paar schnelle Bilder machen. Dafür musste ich den Lack allerdings über meinen eigenen roten Cremelack auftragen. Von daher - erwartet bitte nicht so viel! :)


Über meinen eigenen Lack hat Celebrate (H) bereits in einer Schicht gedeckt, erfahrungsgemäß braucht er solo aber eher zwei bis drei Schichten. Die Trockenzeit war wie bei FUN meistens sehr kurz, der Halt auf den Nägeln leider ebenfalls. Das Ablackieren - ich hatte ja nicht damit gerechnet und daher auch keine Peel Off Base lackiert - ging viel leichter als gedacht, ich musste nur ein wenig stärker rubbeln.


Nachdem ich den Lack einen Tag getragen habe, bin ich doch ein wenig traurig, ihn nicht behalten zu haben. Der Holoeffekt ist selbst ohne Sonne wunderschön und die Farbe gefällt mir auch super gut! Andererseits wissen wir ja alle, wie selten er bei mir zum Einsatz gekommen wäre - das passt schon so!
Wer profitiert denn so von euren Lackeinkäufen? :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus! :)
    Ach, ich kenne das auch. Wenn sich eine Freundin plötzlich in einen meiner Lacke verguckt hat und ich ihn dann weiter gebe...mit einem ganz bitter weinenden Auge. Ich rede mir auch immer ein, dass er bei ihr dann häufiger lackiert und mehr geliebt wird, aber trotzdem... :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! :) Ich hab ja auch ein paar aus dieser Kategorie und bin mir noch nicht sicher, was diese Partikel da drin betrifft. Das sieht bei mir irgendwie nie richtig homogen aus. ^^ Aber der Effekt ist toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. OMG *__* Der Lack ist ja echt total traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderbar aus!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)