Freitag, 29. Juli 2016

BlueFriday | Noir by Catrice.


Zum heutigen 'Blue Friday' habe ich mal wieder einen brandaktuellen Lack für euch. Noir Bleu stammt aus der neuen Noirs Reihe von Catrice und ist praktisch gerade erst ins Sortiment eingezogen. In die dunklen Töne habe ich mich direkt verliebt, vorerst durfte aber nur der blaue mit. Grün steht aber bereits als Nächstes auf der Liste!


In der Flasche wirken die Lacke heller, als ich es beim Namen "Noirs" erwartet hatte. Auf den Nägeln wird die Farbe dann schließlich doch noch dunkler, was mir super gut gefällt. Von Weitem sieht das Blau tatsächlich mehr nach Schwarz aus, aus der Nähe betrachtet, kann man den Unterton aber gut erkennen.


Dank des breiten, abgerundeten Pinsels und der etwas dickeren Formulierung ist der Auftrag ein Traum! Für ein perfekt deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, wahrscheinlich hätte eine auch gereicht, aber ich bin da penibel. Die Trockenzeit war recht kurz. Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Gel-Setter von Essie aufgetragen.


So habe ich den Lack etwa eine halbe Woche lang getragen, das hat er richtig gut ausgehalten. Am letzten Tag habe ich noch ein Bild für euch gemacht. Ein paar Ecken sind natürlich abgesplittert, insgesamt finde ich es aber noch in Ordnung. Qualitativ ist der Lack also wirklich zu empfehlen!


Habt ihr die neuen Lacke von Catrice schon getestet?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Viel dunkler kann Blau nicht sein. Klasse! :)
    Ich habe noch keinen der neuen Lacke getestet. Habe aber auch schon seit 1,5 Jahren keinen Catrice mehr gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich noch keinen neuen Lack ausprobiert, aber das Prinzip klingt wirklich interessant.
    Sieht sehr schön an deinen Nägeln aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist ja wirklich mal Dark! Aber sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe die Fläschchen neulich im Laden stehen sehen - auf den Nägeln ist das ja nochmal was ganz Anderes :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)