Freitag, 8. Juli 2016

Blue Friday | The Night of Magic.


Zum heutigen 'Blue Friday' habe ich einen Lack aus dem vergangenen Adventskalender von Essence für euch. Ich weiß gar nicht, ob ich euch überhaupt schon mal einen der Lacke daraus gezeigt habe, möglicherweise ist das heute auch der erste. Hübsch ist er jedenfalls, also legen wir gleich los!


Der Name The Night of Magic erinnert mich total an die Tanzszene aus Harry Potter und der Feuerkelch, vorallem an den zugehörigen Song Magic Works. Ob der dunkelblaue Lack zu dieser Szene passt, ist zwar fraglich, aber schön finde ich die Assoziation trotzdem. Auch der leicht rauchige Touch des Lacks gefällt mir. 


Die Konsistenz des Lacks ist ziemlich dicklich, sogar ein wenig zu arg für meinen Geschmack. Dennoch ließ er sich gut lackieren. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, die Trockenzeit war kurz. Ein hochglänzendes Finish, wie es versprochen wird, hat der Lack leider nicht, mit einer Schicht Topcoat sieht das Ganze schon deutlich besser aus.


Es ist zwar kein Sommerlack, trotzdem durfte er zwei Tage auf meinen Nägeln bleiben. Länger hätte er nicht mehr mitgemacht!
Habt ihr auch manchmal ähnliche Lackassoziationen? Oder bin ich die einzige? :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber wahnsinnig dunkel :) Ich musste genau hingucken, um das nicht als Schwarz zu sehen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack sehr hübsch! Er war auch bei mir der erste aus dem Adventskalender, den ich auf meinem Blog gezeigt habe :)

    Zu dem Lack habe ich jetzt keine Assoziation, aber bei anderen kommt das durchaus mal vor :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist schick, aber doch eher Grau, finde ich. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)