Donnerstag, 23. Juni 2016

Specialties | Sommer, Sonne, Strandlack!


Passend zum aktuellen Sommerwetter soll es diese Woche bei 'Specialties' um Strandlacke gehen. Strand verbinde ich immer direkt mit Sommerurlaub und meine favorisierte Sommerfarbe ist eindeutig Mint! Welcher minte Lack das dann ist, ist mir grundlegend eigentlich egal, also habe ich mir für heute einfach einen aus meiner Unlackiert-Box gekramt.


Geworden ist es You Belong To Me von Essence, dessen Name genau meine Gedanken beim Kauf ausgedrückt hat. Das helle bläuliche Mint ist einfach genau mein Fall, besser hätte es nicht sein können! Gekauft habe ich den alten Essence-Lack auf dem Fashion Flohmarkt in Würzburg für schmale 50 Cent.


Leider hat die Vorbesitzerin den Lack nicht angemessen gelagert, weshalb die Konsistenz ziemlich dick war und sich schon ein bisschen Wasser - zumindest denke ich, dass es das war - oben abgesetzt hat. Folglich musste ich drei Schichten lackieren, die ein wenig länger trocknen mussten. Der Gel•Setter von Essie hat das zum Glück gefixt. Solche Dinge muss man bei Lacken aus zweiter Hand eben einplanen, dafür ist es aber auch ein besonders schönes Stück meiner Sammlung.


Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll, schade dass es die nicht mehr gibt :(
    Bei mir rettet der Gel Setter von Essie auch alle Patzer :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Mint! Sowieso das Beste im Sommer, aber in sanfter Variante auch im Winter finde ich ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare sommerliche Farbe :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)