Montag, 27. Juni 2016

ManiMonday | Neonlaune.


Nachdem das Wetter letzte Woche so wunderschön sommerlich war, habe ich mich auch nach sommerlichen Nägeln gesehnt. Blöd nur, dass die Sonne seit dem Wochenende etwas nachgelassen hat. Aber egal, jetzt gibt's trotzdem ordentlich Neon auf die Augen, komme was wolle!


Pünktlich zum wetterlichen Sommeranfang hat Misslyn eine neue Limited Edition rausgebracht. Enthalten sind einige Neonlacke - und mit Neon meine ich hier wirklich knallige Teile, die so richtig strahlen. Da kann sich Essie noch einiges abgucken! Die Lacke trocknen matt, was ich sehr passend finde.


Ausgesucht habe ich mir Illuminating Power, wobei man auch sagen könnte, mein Freund hat ihn ausgesucht. Bezahlt übrigens auch, hust. Das kleine grüne Wunder knallt auch ohne weiße Base, wie man auf den Bildern ja wohl deutlich erkennen kann. Durch das matte Finish trocknet der Lack sehr schnell an, was den Auftrag leider ein wenig erschwert. Für ein ebenes Ergebnis habe ich drei Schichten lackiert, was die Deckkraft angeht wären bereits zwei ausreichend gewesen. Im Gegenzug ist dafür die Trockenzeit minimal kurz!


Kombiniert habe ich Illuminating Power mit Pretty von den Sand Style Polishes, die p2 vor einiger Zeit im Standardsortiment hatte. Außerdem habe ich mit einem schwarzen Nailartstift noch ein paar Muster aufgemalt. Freihand ist leider nicht meine Stärke, wie man hier wieder sieht. :D Trotzdem gefällt mir das Ergebnis richtig gut!


Habt ihr die neue LE von Misslyn schon entdeckt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ge-nial! :) Tolle Farbe und klasse Finish. (dein Design natürlich auch ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns! Wenn das nicht knallt :D
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Der leuchtet wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut. :) Freihand ist auch gar nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)