Samstag, 18. Juni 2016

Mädchenzeit | Cotton Candy.


Heute bin ich wieder bei der 'Mädchenzeit' dabei - inklusive mädchenhaft heller Fotos, die ihr von mir nicht kennt. Ich bin nämlich immer noch dabei, mit dem manuellen Modus meiner Kamera zu üben, dieses Mal wohl mit zu langer Verschlusszeit. Noch finde ich die Bilder aber ganz ansehnlich, es ist einfach nur nicht mein Stil. Und zu meinen barbierosa Nägeln passt es ja ganz gut!


Cotton Candy von Essence stammt eigentlich aus der Show Your Feet Reihe, macht sich aber auch auf den Fingernägeln ganz gut. Leider ließ sich das helle Pink kaum einfangen, weshalb die Bilder auch so hell geworden sind. Alle anderen waren einfach nicht farbgetreu. Eigentlich ist Rosa zwar nicht meine Farbe, für den Sommer finde ich genau diese Nuance aber ganz hübsch.


Ganz wie man es sich von einem Lack für die Füße wünschen würde, besitzt Cotton Candy trotz seiner hellen Farbe eine starke Deckkraft. Lackiert habe ich trotzdem zwei Schichten, da die erste mir etwas fleckig geraten ist. Die Trockenzeit war mir dagegen zu lang, nach zehn oder fünfzehn Minuten habe ich mir eine ordentliche Macke in den Lack gehauen. Somit würde ich zu einem schnelltrocknenden Topcoat raten, auch wenn das Finish des Lacks auch ohne wunderbar glossy ist. Ansonsten bin ich aber zufrieden!


Was bin ich froh, dass die 'Mädchenzeit' wieder da ist - anders sähen diese Mädchenlacke bei mir wohl nie Tageslicht. :D
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Farbton! Und ich finde die Fotos nicht zu hell!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)