Mittwoch, 22. Juni 2016

Lacke in Farbe und bunt | Marineblau.


Heute hat Lena mit ihrem Farbwunsch für 'Lacke in Farbe und bunt' mal wieder ins Schwarze getroffen, denn ich liebe Marineblau! Nur leider liebt Marineblau meine Kamera nicht, besonders das Schätzchen von Claire's möchte auf den Bildern einfach heller aussehen, als es eigentlich ist. Da war auch bearbeitungsmäßig leider nichts mehr zu ändern, ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen!


Blue Gel stammt - wie der Name schon sagt, aus der Gel Nail Polish Reihe von Claire's. Er funktioniert, wie die meisten seiner Art, zum Glück ohne eine spezielle Lampe, sondern trocknet einfach etwas dicker. Ich mag dieses Finish sehr gerne, weshalb ich ihn ja auch gekauft habe. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals eine Rabattaktion, während der alle Lacke der Makeup- und Schmuckmarke auf 2€ reduziert waren. Da habe ich natürlich ordentlich zugeschlagen, ich mag die Lacke nämlich sehr gerne.


Durch seine gelige Textur ist der Lack ein wenig dicker formuliert und lässt sich so einfach auftragen. Für ein deckendes Ergebnis sind zwei bis drei Schichten notwendig, die glücklicherweise schnell trocknen. Einen Topcoat braucht der Lack nicht, denn wie ihr sehen könnt, glänzt er auch so wunderbar. Noch ein toller Vorteil von Gellacken! Ich bin rundum zufrieden mit der Qualität und kann euch die Marke Claire's nur ans Herz legen - natürlich nicht nur wegen der Nagellacke. ;)


Ist euch eigentlich meine neue Haarfarbe aufgefallen? Ich bin ja schwer verliebt!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finde auch wenn die Farbe nicht genau getreu rüber kommt, ist das eine szoer schöne Farbe. In echt ist der Lack bestimmt dann noch schöner :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Lack von BeautyUK, der fast genau so aussieht. :) Schöner Farbton! ;-)
    Deine Haarfarbe sieht unglaublich toll aus! So ein dunkles Lila hätte ich auch sehr gerne, aber ich habe Angst, dass es nur für kurze Zeit so toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Schick und dunkel (deine Haare ^^) aber der Lack ist auch richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe deines Lacke auch sehr :)
    Um ehrlich zu sein ist mir deine Haarfarbe erst aufgefallen als ich es gelesen habe. Ich bin mir sicher, dass es schick aussieht. Aber weil ich selbst überzeugter Rotschopf bin, habe ich dein Rot immer bewundert ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)