Freitag, 24. Juni 2016

Blue Friday | Something Blue.


Die schönsten Freitage sind doch die, an denen man bereits alles erledigt hat - oder wie seht ihr das? Bei mir ist das nach einem anstrengenden Mittag jetzt endlich auch der Fall und ich kann entspannt das schöne Wetter genießen. Dass es Samstagmorgen gleich mit einem Haufen Arbeit weitergeht, kann man beim in der Sonne Liegen schon mal ignorieren.


Der heutige Lack passt sogar zum Wetter. Something Blue ist zwar schon der dritte Blauton diese Woche, aber mindestens genauso hübsch wie die anderen beiden. Lange habe ich überlegt, mir diesen etwas gehypten Lack von Anny zuzulegen, habe es dann aber doch immer sein lassen. Zehn Euro sind einfach verdammt viel für einen Nagellack, besonders weil ich Anny nicht besser als andere Marken finde. Auf dem letzten Fashion Flohmarkt habe ich ihn dann aber entdeckt und für einen Euro mitgenommen. Jetzt darf er gleich mal zum 'Blue Friday' ran!


Mit dem eckigen Pinsel komme ich mittlerweile besser klar, trotzdem wäre mir ein anderer lieber. Der helle Lack ist etwas zu flüssig formuliert, diese beiden Eigenschaften verlangen nach drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit habe ich dafür recht kurz empfunden. Der Halt auf den Nägeln war okay, aber nicht besser als bei Catrice oder ähnlichen Marken. Wie schon gesagt, in meinen Augen hebt sich Anny da nicht sehr von den Drogeriemarken ab.


Eines muss ich Something Blue aber lassen - er ist einfach wunderschön!
Wie steht ihr zum Preis-Leistungs-Verhältnis bei Anny?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schnäppchen! :)
    Ich finde das Hellblau echt hübsch. ;-)
    Annys habe ich nicht viele. Sie sind schon gut, haben oft eine tolle Konsistenz und decken gut. Außerdem mag ich den Pinsel. Ich finde die Lacke schon besser als Catrice oder Essence, aber 10€ sind trotzdem zu viel.

    AntwortenLöschen
  3. Die Freitage kenne ich leider gar nicht :D Dafür finde ich aber den Lack genauso schön wie du :)

    AntwortenLöschen
  4. Also auf den Flohmarkt, wo es ANNY Lacke für nen Euro gibt, würde ich auch gern gehen. :) Die meisten meiner ANNYs habe ich durch Gewinnspielaktionen ode Ähnliches bekommen, aber zwischendurch kaufe ich auch den ein oder anderen Lack. Sie sind einfach immer toll. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Für den Preis hätte ich bei dem hübschen Hellblau auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)