Mittwoch, 4. Mai 2016

Twin-Nails | Panda-Power!


Heute habe ich mal wieder Twin-Nails für euch - dieses Mal mit der lieben Debora aka Frühlingszauberin auf Instagram. Entschieden haben wir uns für ein zuckersüßes Panda-Design. Ich bin total verrückt nach Pandas, das ist also auf meinem Mist gewachsen und die arme Debora hat sich mir glücklicherweise gefügt. :D


Wir hatten uns auf eine weiße Base geeinigt. Dafür habe ich mir The White Bunny von Essence ausgesucht, denn auf matten Lacken kann ich einfach viel besser malen. Oder ich bilde es mir zumindest ein. Den kleinen Panda habe ich mit einem NoName-Stift in schwarz aufgezeichnet, was mir einfacher gefallen ist, als gedacht. Normalerweise gelingt mir nie ein Freihandmuster, dieses Mal bin ich aber ganz zufrieden.


Eigentlich war ja eine weiße Base ausgemacht, aber das habe ich natürlich wieder ganz spontan vergessen. Und damit es euch nicht zu langweilig wird, gibt's jetzt auch noch meine "buntere" Variante des Nailarts zu sehen.


Mit einem kleinen schwarzen Lack von Shopping Queen habe ich den Nagel am Mittelfinger lackiert, passend zur Panda-Nase sozusagen. Der kleine Lack deckt übrigens schon in einer Schicht, was mich jedes Mal aufs Neue überrascht. Als Akzentnagel habe ich dann noch Slap the Bass von Wet'n'Wild mit einem Schwämmchen aufgetupft. Zum Schluss kam über alles noch eine Schicht Topcoat.


Vergesst auf keinen Fall, bei Debora vorbeizuschauen, die ist nämlich eine ganz liebe Maus!
Falls jemand unter euch jetzt Lust auf Twinnails oder einen ManiSwap bekommen hat, schreibt mir doch mal per Mail oder am besten auf Instagram - ich bin allzeit bereit. :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Nein wie süß ist das denn :D Ich finde es besonders schön, dass du die anderen Nägel nicht weiss gelassen hast :) Eine wirklich schöne Kombi ist das.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich!
    Mir gefällt die "bunte" Version auch fast besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)