Dienstag, 24. Mai 2016

Specialties | Sommerlack.


Es wird wieder sommerlich auf den Nägeln! Bei 'Specialties' ist heute ein Lack für den Sommer gefragt, und was passt da wohl besser als Knallrot? Eigentlich hätte ich alle Neonfarben meiner Sammlung zeigen können, gewonnen hat aber meine neuste Errungenschaft dieser Sorte - Perfect Punch aus der Easy Gel Reihe von p2.


Ihr wisst ja, wie das so mit Neonlacken ist - leider! Es sind wohl die größten Fotozicken des Planeten, so auch Perfect Punch. Schaut euch den unbedingt mal bei eurem nächsten Drogeriebesuch an, die Farbe haut wirklich rein! Dementsprechend blass sehen meine Finger natürlich auch aus, aber ich finde es trotzdem sehr schön.


Qualitativ ist der Lack wie seine Kollegen aus der Easy Gel Reihe super! Es ist nicht zu flüssig formuliert und deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist ziemlich kurz, der Halt auf den Nägel recht gut. Ich habe den Lack mehrere Tage getragen, ohne dass er unansehlich wurde. Die Reihe ist ihren Preis also definitiv wert!


Zu welchen Farben tendiert ihr im Sommer?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Im Sommer ist tendiere ich auch fahren gewisse zu Rot. Es passt einfach dazu ^^ Diese Farbe gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)