Dienstag, 3. Mai 2016

Specialties | Doppeltes Lottchen - Dupes.


Bei den 'Specialties' soll es diese Woche um ein doppeltes Lottchen gehen - gemeint ist damit ein Lack, zu dem wir ein nahezu perfektes Dupe besitzen. Davon gibt's in meiner großen Sammlung natürlich einige, daher habe ich mich einfach mal für das neuste Pärchen entschieden.


Als die Jiggle High Jiggle Low LE von Essie aktuell war, bin ich sehr oft um den hübschen Tuck it in my Tux herumgeschlichen. Ich liebe ja bekanntlich weiße Nägel, allerdings stehe ich mit sheeren Lacken eher auf dem Kriegsfuß. Was macht man da am besten? Genau, man sucht ein günstiges Dupe. Das habe ich damals auch getan und mir Coconut Milk von Rival de Loop Young gekauft, der wirklich sehr nahe an den teuren Essie rankommt.


Als ich dann aber auf dem letzten Fashion Flohmarkt die kleine Version von Tuck it in my Tux entdeckte, konnte ich einfach nicht anders, als ihn mitzunehmen. Bereut habe ich das nicht, denn ich habe mich beim ersten Auftrag schon ein bisschen verknallt.


Wie die meisten Essies lässt sich der Lack sehr leicht auftragen, er ist sogar ein wenig dicker formuliert als die großen Versionen, was ich gerne mag. Lackiert habe ich ganze drei dünne Schichten, die aber zum Glück recht schnell getrocknet sind. Mit dem Gel•Setter von Essie hat der Lack wahnsinnige vier Tage auf meinen Nägeln gehalten. Das ist echt selten und will was heißen!


Hier ist es wohl kein Fehler, beide Lacke zu besitzen - obwohl es natürlich kein Muss ist.
Habt ihr auch solche Lacke, bei denen sich die teure Version letztendlich doch lohnt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wie kannst du die immer auf dem Flohmarkt finden :D Du hast immer so ein Glück. Ich liebe auch weisse Nägel :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich hier in der großen Version stehen und soll ich dir was sagen - er ist immer noch unlackiert. Meine Nägel sind nämlich immer verfärbt, seit ich ihn gekauft habe... :(
    Bei dir sieht es toll aus!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)