Dienstag, 17. Mai 2016

Specialties | Auf Reisen...



Diese Woche soll es bei 'Specialties' um einen Lack gehen, der uns auf eine längere Reise begleiten dürfte. Meine Reisen gehen wenn dann in ein warmes Land, vorzugsweise auch noch an den Strand - dafür finde ich weiße Lacke einfach perfekt. Da ich mir das als Studentin aber selbst gerade nicht leisten kann, muss ich auf Städtereisen abweichen. Dort würde ich einen hübschen roten Lack mitnehmen, diese Farbe geht bei mir bekanntlich immer.


Letztendlich habe ich mich als Kompromiss für ein zartes Rosa entschieden, das beide Ideen verbindet. Stellvertretend dafür möchte ich euch Call Me Rosie von Essence zeigen. Der Lack stammt aus der neuen Lackreihe The Whites, bestehend aus sieben Off-Whites, die ich am liebsten alle besäße. Wie ihr an den Haaren erkennt, lagern die Bilder schon länger auf meiner Festplatte, seitdem durfte seltsamerweise noch kein neues Exemplar einziehen. :D


Die hübsche Rosie lässt sich trotz des eckigen Pinsels einfach auftragen. Da der Lack sehr hell ist, braucht es drei Schichten für ein vollkommen deckendes Ergebnis. Die Schichten sind jedoch schnell durchgetrocknet, also alles kein Problem. Wie man es von Essence kennt, ist der Halt auf den Nägeln ziemlich kurz, für den Preis aber vollkommen okay.


Generell finde ich die neuen Lackreihen von Essence fantastisch, aber das habe ich euch ja schon mal erzählt.
Welche Farbe dürfte euch begleiten?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)