Montag, 9. Mai 2016

ManiMonday | Stamping... und es will immer noch nicht!


Erinnert ihr euch an meine letzten Posts bezüglich Stamping? Irgendwie mag mich diese Technik einfach nicht mehr, irgendetwas läuft immer schief. Heute habe ich wieder einen kleinen Fail für euch, wobei eigentlich nur ein Nagel aus der Reihe tanzt. Aber fangen wir mal am Anfang an!


Als Base habe ich zwei Schichten Coconut Milk von Rival de Loop Young lackiert, ein leicht sheeres Weiß. Darauf habe ich mit dem Stempel und Stamp me! black von Essence gestempelt, das Muster stammt ebensfalls von einer alten Platte von Essence. Leider hat es das Muster am Mittelfinger nicht richtig übertragen, warum verstehe ich langsam nicht mehr...


Auf die Stempelei habe ich eine Schicht schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen. Nachdem dieser getrocknet war, habe ich die French Nailart Sticker von Essence auf die Mitte der Nägel geklebt. Auf den unteren Teil, den die Sticker nicht bedeckt haben, durfte Liquid Metal Rose Gold von Claire's - der allerdings während dem Lackieren die Farbe veränderte. Auf dem Zeigefinger sieht der Lack deutlich rötlicher aus als auf den anderen Nägeln. Kann mir das mal wer erklären?


Irgendwie wollte bei diesem Nailart einfach gar nichts klappen, trotzdem finde ich das Ergebnis recht hübsch und wollte es euch deshalb dennoch zeigen. Falls ihr Tipps zum Stampen habt, immer her damit!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ach das mit dem Stamping sieht doch schon echt gut aus. Und ich denke der Effekt beim claires nennt sich bestimmt Natural Ombre.:D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Design sehr sehr gut! Das Problem mit dem Stampen habe ich leider auch immer wieder. Manchmal klappt es einwandfrei und das nächste Mal ist wieder der Wurm drin... Mich ärgert dabei vor allem, dass ich nicht weiß, woran es liegt. Aber ich übe natürlich weiter ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)