Montag, 23. Mai 2016

ManiMonday + Review | Gradient-Federn von LadyQueen.


Ein letztes Produkt aus meinem letzten Päckchen von LadyQueen muss ich euch noch zeigen, nämlich die Water Decals mit Feder-Muster in Blau und Pink. Beim Aussuchen war ich mir noch recht unsicher, ob mir die Decals wirklich gefallen würden, diese Bedenken waren aber vollkommen unbegründet. Ich liebe diese Farbkombi!


Für mein Nailart habe ich zuerst den Nagel am kleinen und am Ringfinger mit Pretty aus der Sand Style Reihe von p2 lackiert. Der hübsche goldene Sandlack macht sich super als Akzentnagel - keine Ahnung, weshalb er so lange in den Tiefen meines Helmers verschwunden ist. Wiederentdeckt habe ich ihn durch Snapchat, leider weiß ich nicht mehr, bei wem ich ihn gesehen hatte. :( Dort findet ihr mich übrigens unter sophe_wnjblog, falls auf dem Blog mal nichts los ist, bin ich dort wahrscheinlich aktiv!


Für das Gradient auf dem Zeigefingernagel habe ich zuerst eine Schicht Bachelorette Bash von Essie lackiert. Der Farbverlauf besteht aus selbigem, zusammen mit Flowerista von Essie, Most Sinful von Sinful Colors und Hide and Go Chic, ebenfalls von Essie. Und eins muss ich hier mal sagen, dieser Farbverlauf ist wirklich einer der schönsten, die man sich ausdenken kann - ich bin total verliebt!


Als Base für die Water Decals - übrigens die Nummer #NA0494 - habe ich zwei Schichten The White Bunny von Essence lackiert, der trocknet nämlich matt und damit auch ziemlich zügig. Wie man die Water Decals anbringt, brauche ich euch ja schon lange nicht mehr zu erklären. Damit der ganze Nagel bedeckt ist, habe ich mir eine große und eine etwas kleinere Feder zurechtgeschnitten, die füllen den Platz ganz gut aus.


Den Daumennagel habe ich übrigens mit Bachelorette Bash lackiert, der auch im Gradient zum Einsatz kam. Zum Schluss habe ich den drei bunten Nägeln noch eine Dosis Glitzer verpasst, dafür durfte mein Lieblingsholotopper Let Stars Rain Down On Me von Essence mal wieder ran. Wie schade, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt!


Mit dem Code MXLC15 bekommt ihr übrigens 15% Rabatt auf nichtreduzierte Produkte bei LadyQueen.
Wie gefallen euch die Decals?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Das Design sieht richtig klasse aus. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Alle Farben und unterschiedlich designed Nägel können sich echt sehen lassen und passen toll zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)