Montag, 2. Mai 2016

ManiMonday | Mint geht immer!


Dank technischer Schwierigkeiten bin ich heute mal wieder ziemlich spät dran. Dafür habe ich ein frisch gepinseltes Nailart für euch, in das ich selbst ein wenig verliebt bin - obwohl ich im Momentan nicht gerade vor Kreativität sprühe!


Wenn ich nicht weiß, was ich lackieren soll, tendiere ich eigentlich immer zu Mint. Folglich habe ich heute erstmal Mint Candy Apple von Essie lackiert. Der gehört eindeutig zu meinen Lieblingslacken und geht einfach immer, wenn ich im Zweifel bin. Irgendwann werde ich ihn sicher nachkaufen müssen, was mir wirklich selten passiert.


Seit heute Morgen hatte ich mal wieder Lust auf Pünktchennägel, die gibt's hier ja recht selten zu sehen. Für die Pünktchen habe ich mir White Page von den Silk Watercolors und Penny Talk von Essie zur Hand genommen, die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut. Irgendwie klassisch und dochmal was Anderes.


So bin ich trotz Motivationsmangel ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Was lackiert ihr in solchen Fällen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus :) Echt süße Farben hast du gewählt. Und Punkte gehen immer.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. :D Habe auch vor kurzem meine Ode an MCA geschrieben ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)