Mittwoch, 18. Mai 2016

Lacke in Farbe und bunt | Türkis.


Diese Woche wird es sommerlich bei 'Lacke in Farbe und bunt', obwohl uns das Wetter ja eher in den April zurück versetzt hat. Umso mehr freue ich mich über die Farbvorgabe Türkis, obwohl ich mir da immer nicht ganz so sicher bin, welcher Blauton da reinzählt und welcher nicht. Ich hoffe, mit meiner Wahl liege ich richtig!


Ausgesucht habe ich Ahoy Sailor von Ciaté, der in einem meiner Mini Mani Month Adventskalender enthalten war. Beim Auspacken war er einer meiner Favoriten, leider hatte ich ihn in der Zwischenzeit schon wieder vergessen. Ein Grund, warum ich meinen Lackkonsum deutlich verringert habe.


Bei den Ciaté Minis muss man ja immer ein bisschen Glück haben, ich erinnere mich da an einen schrecklichen Ausrutscher... Dieser Lack ließ sich aber wieder ganz gut lackieren. Die Konsistenz ist ein wenig dicker, genau wie ich es mag und der Pinsel ist schön breit. In zwei Schichten war der Lack noch ein wenig fleckig, deshalb habe ich drei Schichten lackiert. Die ist leider nicht so schnell getrocknet wie erwartet, weshalb ich mir nach etwa 15 Minuten noch eine ordentliche Macke in den Lack gehauen habe. Zum Halt auf den Nägen kann ich euch leider nichts sagen.


Bei Cremelacken kann man wirklich ohne Bedenken auf Ciaté zurückgreifen, ich mag die Formulierung dieser Lacke immer sehr gerne. Nur beim Rest bin ich mittlerweile ein wenig kritisch.
Welche Erfahrung habt ihr bisher mit Ciaté-Lacken gemacht?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Toll :) Richtig schön frisch und sommerlich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)