Mittwoch, 25. Mai 2016

Lacke in Farbe und bunt | Magenta.


Gestern hatten wir ja bereits schon einen sommerlichen Lack, heute geht es gleich damit weiter. Diese Woche möchte Lena für 'Lacke in Farbe und bunt' nämlich die Farbe Magenta sehen. Das ist zwar, genau wie Pink, nicht meine Lieblingsfarbe, trotzdem habe ich noch einen passenden Lack gefunden.


Raspberry Collins von Ciaté war in einem meiner Mini Mani Month Kalender enthalten, selbst hätte ich ihn sicher nie gekauft. Obwohl ich das dunkle Pink - sprich, Magenta, eigentlich nicht schlecht finde, ich werde den Lack eben einfach kaum tragen. Wenn dann darf so eine Farbe bei mir mal im Sommer auf die Nägel, ansonsten aber eher selten.


Wie eigentlich alle anderen Cremelacke von Ciaté auch, ist dieser hier qualitativ wirklich gut. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und trotz des kleinen Pinsels geht das Lackieren leicht von der Hand. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, die auch recht schnell getrocknet sind. Zum Halt auf den Nägeln kann ich euch leider nicht sagen, außer dass der Lack eine Stunde longieren überlebt hat.


Eigentlich ist es doch echt schön, dass man sich durch solche Farbvorgaben auch mal an Lacke rantraut, die man sonst vielleicht nie lackieren würde!
We steht ihr zu den knalligen Mädchenfarben?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich find's klasse! :) Und die Farbe steht dir wirklich gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe haut richtig rein wie ich finde :) Perfekt für den Sommer ^.^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)