Freitag, 6. Mai 2016

Lacke in Farbe und bunt | Beige.


Nachdem es am Mittwoch statt 'Lacke in Farbe und bunt' die Panda-Nägel gab, möchte ich heute meinen Lack zur Farbvorgabe Beige nachreichen. Ausgesucht habe ich einen Lack in hellem Beige, den ich auf dem Fashion Flohmarkt erstanden habe.


Die Marke Aldo war mir bisher nicht bekannt, das Fläschchen allein sieht aber schon recht hochwertig aus. Den Google-Ergebnissen nach stammt der Lack von den Philippinen, wie man ihn bei uns regulär kaufen kann, weiß ich nicht. Dieses cremige Beige nennt sich Circus Elephant, was ich total niedlich finde.


Leider ist die Qualität des Lacks nicht so toll, wie ich vermutet hatte. Der Auftrag war ganz okay, wobei mir die Formulierung ein wenig zu flüssig war. Für ein deckendes Ergebnis musste ich allerdings drei Schichten lackieren. Immerhin sind die schnell getrocknet und das Finish war schön glänzend. Ein wenig mehr Deckkraft wäre dennoch schön gewesen.


Ob die Marke empfehlenswert ist oder nicht, kann ich nach einem Lack natürlich nicht sagen. Google zufolge ist die Farbauswahl aber ganz hübsch und im Urlaub kann man sich die Lacke von Aldo sicher mal anschauen.
Kommt euch der Lack oder die Marke bekannt vor?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)