Freitag, 20. Mai 2016

BlueFriday | Pretty Little Secret.


Yay, endlich Freitag! Zugegeben, aktuell sind die Wochen ja eher kürzer und die Wochenenden länger, aber freut man sich da nicht umso mehr? Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter! Vorher habe ich aber noch den Lack zum 'Blue Friday' für euch, der dieses Mal wunderbar frühlingshaft ausfällt.


Auf einem der letzten Fashion Flohmärkte - Spoiler: am Sonntag findet wieder einer statt - habe ich Got a Secret von Essence gekauft. Gezahlt habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, 50 Cent, mehr würde ich aber auch nicht bezahlen, wenn ich ehrlich bin. Das helle Blau hat einen starken Graueinschlag, ein bisschen wie FMAO. Das mag ich schon mal super gerne!


Leider hat die Vorbesitzerin den Lack wohl falsch gelagert, jedenfalls war er beim Auftrag sehr wässrig. Trotz der schlechten Formulierung und seiner hellen Farbe deckt Got a Secret in zwei Schichten, die allerdings mindestens zehn Minuten zum Trocknen brauchen. Den Halt auf den Nägeln habe ich nicht getestet, allzu viel erwarte ich da aber auch nicht.


Eigentlich mag ich ja alte Essence-Lacke sehr viel lieber als die neuen, bei diesem hier ist aber wohl etwas falsch gelaufen. Sehr schade, die Farbe überzeugt mich aber trotzdem!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, da musste ich auch gleich an essie fmao denken! Und essie ist ja so ne Zicke, dass ich kaum mehr Lust habe, den zu lackieren ... hmmm ... Vielleicht krieg ich den ja auch noch iwo gebraucht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe keinen einzigen alten Essence Lack mehr. ^^ Schick ist dieses helle Blaugrau an dir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben kann sich wirklich sehen lassen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)