Freitag, 27. Mai 2016

Blue Friday | Bikini So Teeny.


Bevor ich hier gleich auf dem Sofa einschlafe, möchte ich euch noch den heutigen Lack vorstellen! Wer mir auf Snäpchäät [sophe_wnjblog] folgt, hat meinen heutigen Neuzugang vielleicht schon gesehen. Den habe ich auch gleich lackiert, er passt nämlich perfekt zum 'Blue Friday'.


Die Rede ist von Bikini So Teeny, wie man meiner überaus kreativen Überschrift wohl schon entnehmen konnte. Sorry an dieser Stelle, ich bin dezent übermüdet. :D Den hübschen hellblauen Lack von Essie habe ich bei TK Maxx in einem Set mit meinem liebsten Gel•Setter entdeckt und da meiner ja bald alle ist und ich ihn sowieso nachgekauft hätte, durfte gleich das Duo für 13€ mit. Bei beiden Lacken handelt es sich übrigens um die US-Version.


Lackiert habe ich Bikini So Teeny sozusagen unter erschwerten Umständen auf den Autobahn, was aber erstaunlich gut funktioniert hat. Die US-Versionen sind generell ein wenig dicker formuliert als die EU-Versionen der Essie-Lacke, weshalb mir das Lackieren damit trotz des dünnen Pinsels viel leichter fällt. Den Umständen ist es wohl geschuldet, dass ich drei Schichten für ein komplett deckendes Ergebnis lackieren musste, die leider ein wenig länger zum Trocknen gebraucht haben.


Etwas schade finde ich, dass der Glitzerschimmer, den der Lack im Fläschchen aufweist, auf den Nägeln komplett verloren geht. Auf Schimmer stehe ich allgemein zwar nicht so, der hat Bikini So Teeny nämlich von meinen anderen hellblauen Lacken unterschieden. Trotzdem ist die Farbe natürlich super hübsch und frühlingshaft.


Jetzt reicht's aber wirklich für heute und ich verabschiede mich hiermit ins Bett!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Diese Farbe gefällt mir echt gut!
    Dein Blog finde ich richtig schön!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack! Schade, dass ich nicht mehr so oft nach TK Maxx komme :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)