Freitag, 29. April 2016

Specialties | Lack zur Lieblingsklamotte.


Diese Woche gibt es bei den 'Specialties' mal wieder ein Thema, das ich super toll finde! Gefragt ist ein Lack zu Lieblingsklamotte. Das ist bei mir eigentlich ziemlich einfach, ich trage fast nur Schwarz, Weiß und Grau - hier und da mit ein paar Farbtupfern. Im Durchschnitt überwiegt aber eindeutig grau, vorallem wenn es um die liebsten Klamotten geht. Denn mein liebster Pulli ist ein graues dünnes Strickteil, das mir sehr viele Größen zu groß ist.


Zu grauen Klamotten passt meiner Meinung nach ein tolles Dunkelrot, was ich ja so oder so am liebsten trage. Der letzte Lack in diese Richtung, den ich getragen habe, ist Candlelight Dinner von Manhattan, den ich vor einiger Zeit bei einer Aktion auf Facebook gewonnen habe. Der ist nämlich in einem schönen Blutrot gehalten, bei dem das Ablackieren so richtig wenig Spaß macht. Wer ebenfalls rote Lacke liebt, weiß, was ich meine. :D


Wie bei den anderen neuen Lacken von Manhattan auch, muss man hier erst mal ordentlich Produkt vom Pinsel abstreichen, sonst hat man gleich die ganze Hand lackiert. Nach dem Abstreifen ist der Auftrag aber super einfach und es kann auch nichts mehr verlaufen. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, die recht schnell getrocknet sind. Die Haltbarkeit war okay, nach einem Tag habe ich den Lack sowieso wieder ablackiert.


Auch zu meinem Lieblingsschmuck passt der Lack super, ich trage nämlich ausschließlich Gold und da fast nur Ringe. Und dass Gold und Rot eine perfekte Kombination ist, steht wohl außer Frage! Damit wäre die Aufgabe gleich doppelt gelöst.


Wie sieht der Alltagslook bei euch aus? Gibt's hier vielleicht noch mehr Graumäuse?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Total schick und elegant. Und ja, ich trage auch gern Grau in allen Varianten, meine Nägel sind dann der bunte Eyecatcher. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farbpalette sieht ungefähr genauso aus :D Und ein dunkles Rot geht dabei wirklich immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe habe ich auch und liebe ihn :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch am liebsten Grau und Schwarz. Dazu kann man die Nägel schön kräftig in allen Farben lackieren:D
    Dieses Rot gefällt mir auch sehr, nur das Abfärben schreckt mich ab.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)