Mittwoch, 13. April 2016

Specialties | Ein Lack für trübe Tage.


Diese Woche bin ich nach langer Zeit mal wieder bei den 'Specialties' von My List Of dabei. Es soll dieses Mal, wie ihr dem Posttitel bereits entnehmen könnt, um einen Lack für trübe Tage gehen. Da es bei uns heute wirklich düster aussieht, vorallem im Kontrast zu den letzten, durchaus sonnigen Tagen, hatte ich sofort den richtigen Lack parat.


An solchen Tagen brauche ich es rundum kuschelig, damit ich mich wohlfühlen kann. Zusammen mit einem guten Buch - oder auch Unikram, wenn's sein muss - verkrieche ich mich dann unter einer Decke in meiner Komfortzone. Und genau da soll der Lack eben auch angesiedelt sein, in meiner Komfortzone! Und wer hier öfter unterwegs ist, kennt die bereits. Ich habe ein großes Herz für dunkelrote Lacke, das ist eben meine Wohlfühlfarbe.


Dann muss der Lack natürlich auch noch einfach zu lackieren sein und darf auf keinen Fall zicken, sonst hat das ja gar nichts mit Wohlfühlen zu tun. Und da greife ich gerne zu Lacken von Essie, die kosten zwar ein bisschen mehr, die Qualität ist aber durchweg gleich gut und bisher habe ich nie einen Ausrutscher erlebt.


Damit wären die Voraussetzungen meines Lacks für trübe Tage schon mal festgelegt, dunkles Rot und Essie. Nach einem Griff in meine Unlackiert-Kiste habe ich mich für Thigh High entschieden, der zusätzlich noch ein schön schimmriges Finish hat. Er ließ sich einfach auftragen, deckt in zwei Schichten und die Trockenzeit war extrem kurz. Damit wäre auch das Kriterium des Nicht-Zickens erfüllt. Perfekt!


Was muss ein Wohlfühllack für euch haben?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack und die Farbe! :)
    Gute Wahl für trübe Tage! Trage ich dann auch ganz gerne mal.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote lacke *__* Der ist ja wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick und ich verstehe deine Assoziation mit kuschligen Tagen und Dunkelrot richtig gut :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)