Donnerstag, 14. April 2016

SINGS | Mein erster WIP.


Nachdem ich gestern nach langer Zeit wieder bei den 'Specialties' dabei war, habe ich mir für den heutigen Blogpost wieder eine Blogaktion ausgesucht, an der ich schon gefühlt ewig nicht mehr teilgenommen habe. Für die Aktion 'Schwarz ist nicht gleich Schwarz' habe ich auf dem letzten Fashion Flohmarkt einfach DEN perfekten Lack gefunden!


Bei einem Mädel, das wohl wirklich mal Ahnung von Nagellack hatte, habe ich neben Essie und Models Own auch meinen ersten Lack von W.I.P mitgenommen. Lacke dieer Marke meine ich mal in Berlin gesehen zu haben, da waren sie mir aber viel zu teuer. Oder doch in den USA? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls sind die Lacke nicht so leicht zu bekommen und auch nicht gerade günstig. Ein totaler Glücksgriff also!


Der Lack nennt sich Supernova, was die Farbe und das Finish tatsächlich ganz gut beschreibt. Die Basis des Lacks ist schwarz - wäre sonst auch schlecht mit SINGS. In der schwarzen Base schwimmen unendlich (!) viele Glitzerteilchen in unterschiedlichen Größen. Der meiste Glitzer ist dunkelgrün gehalten, einige Teilchen sind aber auch gold oder bläulich eingefärbt. Finde ich persönlich herrlich!


Durch den hohen Glitzeranteil deckt der Lack in zwei Schichten, was bei Glitzerlacken ja eher selten ist. Der Auftrag was recht angenehm, nicht zu klumpig, die Trockenzeit war allerdings etwas länger. Für ein ebenmäßiges Finish braucht man eine Schicht Topcoat, damit glitzert alles auch noch mehr. Nur der Halt auf den Nägeln war nicht so gut, wie ich bei dieser recht teuren Marke eigentlich erwartet hätte.


Einzigartig ist der Lack aber auf jeden Fall und ich habe ihn gerne in meiner Sammlung!
Besitzt ihr Lacke von WIP und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch!

    Ich hab auch nur einen Lack von WIP und der ist auch schwarz (allerdings ein Topper). ;) Ich hab meinen durch irgendeine Megasale-Aktion bei Urban Outfitters in Hamburg für 3,50 € gekauft. Darüber hab ich mich schon sehr gefreut, weil die Holos von WIP 18 Tacken oder so kosten ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch ein paar Lacke von Urban Outfitters - meine Flaschen sind aber alle eckig (ähnlich wie die von Anny) - da hast du wohl wirklich ein altes Schmuckstück gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, Mensch - ich müsste unbedingt mal mit dir auf diesen Flohmarkt. ^^ Schickes Teil!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schwarze Lacke *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja hübsch! Und Glückwunsch zu diesem tollen Flohmarktfund :)
    Über solche Funde freu ich mich ja auch immer sehr. Nur schade, dass die Haltbarkeit nicht so toll war. Danke dir für deine Teilnahme bei SINGS.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)