Donnerstag, 21. April 2016

Review | Water Decals von Ladyqueen, die Erste.


Letzte Woche habe ich euch ja schon die Goldfolie gezeigt, die mir von Ladyqueen zugeschickt wurde. Heute habe ich bereits das zweite Produkt aus meinem Päckchen für euch getestet, das natürlich auch wieder in die Nailart-Kategorie fällt.



Als zweites habe ich mir diese Water Decals mit Schrift* ausgesucht, die Artikelnummer dazu lautet #NA0393*. Beim Aussuchen habe ich gar nicht daraf geachtet, was auf den Decals geschrieben steht, weshalb mich der Aufdruck "Paris Louis Vuitton" ein wenig irritiert hat. Letztendlich ist das aber ziemlich egal, es wird wahrscheinlich keiner lesen wollen, was da auf euren Nägeln steht. :D


Als Base habe ich auf drei Nägeln den hübschen Stones n' Roses von Essie lackiert, den ich euch ebenfalls letzte Woche gezeigt hatte. Damit alles besser harmoniert, durfte auf den Nagel des Mittelfingers ein schwarzer Lack, der in meinem Adventskalender von Shopping Queen enthalten war. Als Akzentnagel habe ich One Miracle von p2 aus der I ❤ My p2 Collection LE mit einem Schwämmchen aufgetragen.


Legt man die Water Decals in lauwarmes Wasser löst sich die Folie und man kann sie auf den Nägeln platzieren. Dort drücke ich das Muster gerne mit einem Wattepad fest. Was an den Rändern noch übersteht, weil ich es zu groß geschnitten habe, entferne ich mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner. Schneller geht's natürlich mit reinem Aceton, das habe ich aber (immer noch) nicht zuhause.


Zum Schluss habe ich das ganze Design noch mit einer Schicht Topcoat versiegelt.
Falls ihr bei Ladyqueen bestellen möchtet, könnt ihr den Code MXLC15 für 15% Rabatt auf nicht-reduzierte Produkte benutzen. :)
Wie würdet ihr das Textmuster einbauen?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow! Diese Zusammenstellung sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das ist wieder eine tolle Skittlette! :) Love it.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)