Freitag, 15. April 2016

Random | Rosige Frühlingsgefühle.


Vor Kurzem hat unsere liebe Tine von Tine sucht nach mehr ihre Essie-Sammlung aufgelöst und ich musste ihr bei der Gelegenheit natürlich auch ein wenig Verantwortung in Form von Lack abnehmen. Versteht sich ja von selbst! Zwei Lacke habe ich ihr abgekauft, die wortwörtlich über Nacht ihren Weg zu mir gefunden haben. Heute möchte ich euch den ersten zeigen, nächste Woche gibt's wahrscheinlich den zweiten Lack zu sehen.


Als die Resort Collection von Essie letztes Jahr in den Läden stand, habe ich wochenlang mit Stones n' Roses geliebäugelt - ihn aber immer wieder stehen lassen. So ähnlich geht es mir momentan mit Off Tropic, von dem ich noch immer nicht ganz überzeugt bin, ob ich ihn brauche oder doch nicht. Als ich Stones n' Roses dann aber auf Tines Liste entdeckt habe, musste ich einfach zugreifen, also steht er jetzt doch in meinem Helmer. So kann's gehen! Hat jemand vielleicht noch Off Tropic abzugeben? :D


Stones 'n Roses liegt farblich eher im Rosabereich, hat aber einen ordentlichen Orangeanteil beigemischt bekommen. Da bekomme ich trotz des blöden Wetters da draußen echte Frühlingsgefühle! Trotz der sehr hellen Farbe deckt der Lack in zwei Schichten perfekt. Vielleicht habt ihr schon erkannt, dass es sich hier um die Professional Version des Lacks handelt, dementsprechend hat das Fläschchen den schmalen US-Pinsel und lässt sich ein kleines Bisschen schwerer lackieren. Das macht mir zum Glück nichts aus, ich bin zufrieden!


Geht euch das auch öfter so, dass ihr euch einfach nicht für oder gegen einen Lack entscheiden könnt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. So geht's mir ungefähr immer mit limitierten lacken. Urban Jungle. Fmao. Pennytalk und aktuell auch mit Off tropic. XD

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Farbe :) Perfekt für den Frühling wie ich finde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)